Stipendien

Hi,

ich bin gerade auf der Suche nach org und halt auch nach Stipendien. Jetzt in ich halt über das Stipendium bei ayusa gestolpert, welches für soziales engagement vergeben wird. Ich bin schon sozial engagiert, aber trotzdem wollte ich euch fragen, ob jemand damit schon Erfagrung hat???? welche gibt es denn noch ohne das PPP????? mein notendurchschnitt liegt bei 2,4.

meldet euch

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:
vom 30.9.2006 12:48
G. P.

Stipendien

Hi,
bei EF gibts au Stipendien, genauso wie bei iska.
Schaus dir halt mal an.Smily
Carina

AFS Stipendien°

AFS bietet sehr viele Stipendien an! Vorallem wenn du eine MIgrantenhintergrund hast, wirst du sehr unterstützt!

Erstmal musst du bei der AFS Bewerbung angeben, dass du ein Stipendium möchtest und dann wenn du angenommen bist, wird dir dieses zugeteilt....
Thumb up

Stipendien

Du kannst dich auch mal beim Deutschen Akademischen Austauschdienst informieren. Die bieten sehr viele Stipendien an. Vielleicht ist auch eins für dich dabei!


______________________
http://www.stipendium-ratgeber.de

Diskussionsübersicht
29.6.2006
Lisa G. USA TravelWorks 2007/08
Stipendien
30.9.2006
G. P.
25.11.2006
Mini B. USA YFU-DE 2007/08
26.5.2008
alina A. USA 2010/11
26.5.2008
G. P.
X Schließen
Success
Error
0.96