Stipendien AUSSER PPP

Hey!
Da hier fast ausschließlich über das PPP geredet werde, eröffne ich jetzt mal einen Thread für alle, die sich auch noch für andere Stipendien beworben haben. Ich habe mich zB fürs Schuljahr 2007/2008 bei EF (langenscheidt-stipendium) oder bei ASSIST beworben (und noch weitere). Fürs PPP habe ich leider die Anmeldefrist verpennt :confounded:
Also, wer hat Lust sich mit mir über andere Bewerbungen auszutauschen (egal ob ihr euch dieses Jahr beworben habt wie ich oder schon Ehemalige seid)
LG Judith

Hi!
ich hab mich auch noch für 3 andere stipendien beworben…dfh, aba da hab ich letzte woche ne absage gekriegt:( und ef langenscheidt und letternet…da war ich beim auswahlgesprächund muss jetzt noch bis mär warten…has du schin was von ef gehört???
lg lea

Ich habe ein Stipendium von meiner Schule für Chicago bekommen. Meine Schule ist schon bekannt, im Moment sind sie noch dabei die Gastfamilie zu finden. Wegen VISA und Co hat AFS die Organisation übernommen und ich nehme bei ihnen an der Vorbereitung teil.

hi!!!
naja dann muss ich jetzt wohl noch bis märz warten…aba die chancen sind ja eimlich klein…so viele wie sich da beworben haben…aba das ist meine lette chance…ohne stipendium darf ich nicht gehn…dann muss ich wohl zu hause beiben;)…naja bis dann
lg lea