Stipendien 17/18: Bewerbung noch möglich...?

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach Stipendien für Kanada und die USA (Zeitraum egal aber am besten halbes Jahr)17/18 und es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte ;)Das Problem ist nämlich, dass die meisten Bewerbungsfisten abgelaufen sind! Ich habe mich bereits beim PPP (Absage) und AIFS (Sir Cyril Taylor Stipendium) beworben und suche nach weiteren Möglichkeiten. Falls jemand ein Stipendium/mehrere Stipendien kennen solltet - vielleicht weil ihr euch dort vor einigen Jahren selbst beworben habt?-(oder eine Orga, die ein oder mehrere Stipendien) in den folgenden Kriterien ausschreibt...

-Ehrenamt/Engagement
-Gute Noten

wäre es super wenn ihr mir mailen könntet!
Das allerwichtigste, weshalb es mir auch so schwer fällt, welche zu finden, ist, dass die meisten Stipendien nach finanzieller Benötigung vergeben werden. Ich brauche zwar ein Stipendium, würde aber trotzdem kein solches bekommen. Auch Bafög vermutlich nicht.
Die Höhe der Fördersumme sollte zwischen 20 und 100 Prozent liegen. Danke schonmal im Vorraus! Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort!

LG

Lena Joy Smily

PS: Stipendien, deren Höhe sich nach der finanziellen Notwendigkeit richtet, helfen mir zwar, allerdings nicht sonderlich viel Ohnee Danke! Und falls ihr ein 10% Stipendium kennt, für dass man sich noch bewerben kann, würdet ihr mir damit auch helfen Zwinker

Diskussionsübersicht
29.11.2016
Lena Joy G. 2017/18
Stipendien 17/18: Bewerbung noch möglich...?
X Schließen
Success
Error
1.06