Stiftung Warentest TravelWorks

Hey!

Ist Travelworks bei der Tabelle von Stiftung Warentest nicht aufgeführt oder hab ich das einfach nur übersehen?

→ I NEED HELP :wink:

Danke im Vorraus

Ps.: Die Tabelle findet ihr auf:

aber so wies aussieht ja wohl eher nicht. liegt wahrscheinlich daran, dass die ne ziemlich kleine orga sind. aber ich kann dir sagen, dass ich echt nur gutes über die gehört hab. wenn jemand was schlechtes gehört hat, kann er mich gerne verbessern.

also ich hab auch noch nichts schlechtes über die gehört :grinning:
machst du regionen-/staatenwahl?

ist zu teuer. ich kriegs mit dem gled so schon fast nicht hin. außerdem denk ich, dass die chancen auf ne familie, die wirklich zu einem passt, größer sind, wenn man nicht räumlich eingrenzt wo die wohnen sollen. aber florida oder californien wär schon verlockend :wink:

seh ich ähnlich!
aber mein vater rät mir sogar zu ner kali-wahl^^ also wieso ablehnen wenn ers bezahlen will? :+1:

also ich weiß nicht ob ich das machen würd. wenn du da in ne stadt direkt am strand kommst ist das sicher geil. aber der großteil kaliforniens ist wüste. stell dir mal vor du kommst da in so ein kleines staubiges kaff (also nix gegen kleine käffer, ich wohn selbst in einem^^). da nützts dir dann auch nicht viel dass du 900 euro extra für kali bezahlt hast

aber wüste kann einem fast überall passieren…
und wenn man jetzt mal vom geld absieht, dann hat man in CA schon ne relative große chance, nicht gerade in die wüste zu kommen, denn in der wüste leben nicht soooo viele menschen^^

… aber es lebt eben sicher nicht jeder in der city direkt am strand. also ich war ja noch nie da, aber ich denk schon, dass viele in der wüste oder zumindest weit weg vom meer leben, weil sonst könnten dort ja nicht sehr viele leute leben, wenn die alle nur am meer wohnen würden. aber falls du dich entscheidest, staatenwahl kalifornien zu machen drück ich dir natürlich die daumen, dass du die „perfekte“ gastfamiele bekommst, die direkt am strand wohnt und nen swimming pool im garten hat:+1:

auf sowas hoffe ich ja gar nicht unbedingt (haus mit pool am strand)
:wink:

ich drück dir trotzdem die daumen:grin:

ich bin der meinung , LASS DICH ÜBERRASCHEn, weil ich hab bis jetzt auch nur gutes gehört und da die ja sozusagen auch tolle familien vermitteln und die dich „manchmal“ auch mit in den urlaub nehmen , kann das ja sein das du eh mal dort hin kommst :smiley: und vllt kommste auch an die grenze da zu nebraska und musst trotzdem 2std. zur küste fahrn.
zudem gibt es ja Discovery Tours und so 9 - 15 tage haiwaii find ich persönlich besser und ich glaub das kostet vielleicht sogar bisschen weniger und is viel schöner :smiley:
naja denke du musst es entscheiden und wenn;D kannste ja immer noch das geld vershoppen :smiley: etc.