Stiendium mit 14?

Hi. Ich bin momentan 13 und gehe in die 9. Klasse. Ich würde seeeeehr gerne nach der 10. Klasse für ein Jahr nach Amerika gehen, also 2018/19, aber ich werde erst im September 2018 15. jetzt wollte ich wissen, ob ihr von (Voll)stipendien wisst, bei denen man nicht 15 sein muss, da ich sonst nach der 11. Klasse gehen müsste,(das will ich aber eigentlich nicht wegen Abi usw.) und da ich mir das Auslandsjahr sonst wirklich nicht leisten kann...

Danke im Vorraus:)

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Nein

Du musst am 31. Juli 2018 zwingend mindestens 15 Jahre alt sein, um ein Austauschjahr auf einer öffentlichen High School in den USA zu machen.
Unter 15 Jahren könntest du höchstens eine private High School besuchen, das wäre aber mit noch viel höheren Kosten verbunden als ein normales Austauschjahr und es gibt dafür im Allgemeinen keine Stipendien.

Diskussionsübersicht
18.1.2017
Stiendium mit 14?
18.1.2017
X Schließen
Success
Error
0.77