vom 12.1.2015 21:58
S. M.

Stepin Stipendium 2015/16

Hallo :)

Also, ich habe mich für das stein-stipenidum für 3 Monate in Kanada beworben und wollte einfach mal fragen ob sich jemand anders auch für irgendein Stein Stipendium beworben hat bzw vielleicht auch schon Erfahrung damit hat, bezüglich wann man denn Infos erhält ob man eine Runde weiter ist.
Falls das jemand von euch weiß: Erhält man auch eine Email oder etwas ähnliches um zu erfahren dass man nicht weiter ist oder wird einem einfach nichts gesagt (was zwar sehr unwahrscheinlich ist, aber ich wollte trotzdem mal fragen.)

Zwar habe ich einen Brief bekommen, jedoch stand da nur drinnen, die Infos kommen "Mitte Januar" und jetzt werde ich langsam richtig nervös, ich bekomme jedes mal richtig Angst in mein Email Postfach zu schauen unhappy

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:

step in stipendium 15/16

Hey ich hab mich da auch beworben und außer dem brief bis jetzt auch noch nix zurueck bekommen 😱🙊

Whatsappgruppe?

Hey,

ganz davon abgesehen, ob du das Stipendium bekommst oder nicht, hast du Lust mit in unsere Kanada-Whatsappgruppe zu kommen? Wir sind noch ein relativ überschaubares Grüppchen, aber dafür umso liebenswürdiger haha :D also, wenn du Interesse hast, schreib mir einfach ne Mail^^

Ich hoffe wirklich sehr, dass du das Stipendium bekommst,
Kanada ist so ein unglaublich tolles Land! *-*

Liebe Grüße,
Hannah :)

Bis Freitag

Also ich hatte letztens bei Stepin angerufen und da sagten sie Ende der Woche würde jeder Bescheid wissen.... 1 Woche später rief eine andere an die ich kenne und da sagte sie wieder das gleiche. Bis Freitag sollten wir einen Brief oder E-Mail bekommen.

Diskussionsübersicht
12.1.2015
S. M.
Stepin Stipendium 2015/16
13.1.2015
Hannah K. Kanada ec-se 2015/16
14.1.2015
Jasmin V. Australien 2015/16
21.1.2015
S. M.
25.1.2015
S. M.
X Schließen
Success
Error
0.53