Stepin Stipendium 2015/16

Hallo :slight_smile:

Also, ich habe mich für das stein-stipenidum für 3 Monate in Kanada beworben und wollte einfach mal fragen ob sich jemand anders auch für irgendein Stein Stipendium beworben hat bzw vielleicht auch schon Erfahrung damit hat, bezüglich wann man denn Infos erhält ob man eine Runde weiter ist.
Falls das jemand von euch weiß: Erhält man auch eine Email oder etwas ähnliches um zu erfahren dass man nicht weiter ist oder wird einem einfach nichts gesagt (was zwar sehr unwahrscheinlich ist, aber ich wollte trotzdem mal fragen.)

Zwar habe ich einen Brief bekommen, jedoch stand da nur drinnen, die Infos kommen „Mitte Januar“ und jetzt werde ich langsam richtig nervös, ich bekomme jedes mal richtig Angst in mein Email Postfach zu schauen :confounded:

Hey ich hab mich da auch beworben und außer dem brief bis jetzt auch noch nix zurueck bekommen :scream::speak_no_evil:

Heyyy :slight_smile: geht es hier um das USA stipendium von step in?:slight_smile: wenn ja da habe ich mich auch beworben!!! Wenn ja maile mir doch mal:):+1:

Ah ixh seh grad es geht um Kanada sorry :smiley:

Heyy du ich hab mich au fuers usa step in stipendium beworben:) hast du außer dem brief schon was zurueck bekommen?:slight_smile:

Hey,

ganz davon abgesehen, ob du das Stipendium bekommst oder nicht, hast du Lust mit in unsere Kanada-Whatsappgruppe zu kommen? Wir sind noch ein relativ überschaubares Grüppchen, aber dafür umso liebenswürdiger haha :smiley: also, wenn du Interesse hast, schreib mir einfach ne Mail^^

Ich hoffe wirklich sehr, dass du das Stipendium bekommst,
Kanada ist so ein unglaublich tolles Land! -

Liebe Grüße,
Hannah :slight_smile:

Also ich hatte letztens bei Stepin angerufen und da sagten sie Ende der Woche würde jeder Bescheid wissen… 1 Woche später rief eine andere an die ich kenne und da sagte sie wieder das gleiche. Bis Freitag sollten wir einen Brief oder E-Mail bekommen.

Ich weiß ja nicht ob du jetzt mit Freitag den 16 gemeint hast oder den 23, jedenfalls habe ich bis jetzt noch nichts bekommen :confounded:

Ich meinte den 16 :o

Ich habe jetzt mal auf deinem Blog vorbeigeschaut und du hattest dich doch beim FH beworben oder?
Oder hast du auch vom Stepin „eigenstipendium“ einen Brief bekommen?:grin:

Ich habe jetzt mal auf deinem Blog vorbeigeschaut und du hattest dich doch beim FH beworben oder?
Oder hast du auch vom Stepin „eigenstipendium“ einen Brief bekommen?:grin: