StepIn oder Ayusa?

HI!
Ich wollt euch mal fragen, welche Organistaion ihr besser findet!!! Also zwischen StepIN und Ayusa! Kann man bei StepIn oder Ayusa, Wünsche äußern??? Also vlt. ein eigenes Zimmer, oder so?? Wer ist mit einer der Organisationen in die USA gegeangen?Und wie schnell habt ihr eine Familie, nach euerem Gespräch bekommen?
gruß S.H.

Hey!:grin:
Also mit USA hab ich jetzt eigentlcih wenig am hut und es kommt halt auch drauf an,wie die partnerorganisationen von denen drüben so sind…:+1:
Aber so im allgemeinen kann ich StepIn empfehlen(bei denen bewerb ich mich grad):grinning:.Die lassen öfter mal was von sich hören,haben immer ein offenes ohr und gute tipps bei fragen und problemen,nerven aber net,wenn du grad mal keine fragen hast…
liebe grüße!:wink:Julia

Hi!:grin:
Hab mich auch schon beworben und bekomm jetzt den Termin für ein Gespräch gesagt. Meinst du ich soll mich noch bei Ayusa parallel bewerben???:confounded:

gruß S.H.

Hey!
Was meint ihr jetzt zu StepIN???

ANTWORTET!:+1:

gruß S.H.

Hi!
Sry, aber ich will halt keine Zeit verlieren…:grin: Heute wurde mir gesagt, dass bald eine Frau bei mir anruft und dann ein Gespräch mit mir macht. Wie lang hat des bei dir gedauert bis sie angerufen hat? Wie weit bist du schon mit deiner Bewerbung? Und gehört eigentlich StepIn zu diesem CSIET???

gruß S.H.

Hey!
Wielange hat es gedauert bis zu dem Meeting? In welchem Ort hast du dich mit ihr getroffen? Ich treff mich in Stuttgart mt ihr. Und wielange nach dem Gespräch hast du Bescheid bekommen, dass sie dich nehmen?

gruß S.H.

P.S. Hast du dich noch bei einer anderen Organisation beworben?

hi,du!:grin:
Klar,des würd ich auf jeden fall machen,ich fand AYUSA nämlich auch richtig gut,das fällt für mich aber weg,weil ich nur für 3 monate geh und das bieten die net an…
Aber:Mach des,es is gut,wenn du nachm interview mit StepIn doch net zufrieden bist,dann hast du immer noch ne zweite chance!
Viel glück,bei der bewerbung!!!liebe grüße!Julia:grinning:

Was hast du da so alles reingeschrieben? Wie lange wartest du jetzt schon auf deine Familie? Und bist du mit StepIn zufrieden?

gruß S.H.

Des find ich halt irgendwie scheiße, dass man seine Gastfamilie so spät bekommt!:angry: Da kann man net wirklich ein Kontakt aufbauen…

hruß S.H.

Hey!:grin:
Ich hatte selbst ein Kolumbianer als Gastschüler bei mir und ich fands schon schön ein halbes Jahr vorher Kontakt miteinander aufzubauen. Was meinen StepIN wann bekommst du eine Familie?

Aus Cali! Von der deutschen Schule! Ach der war von Schwaben International in meiner Familie? und bei dir? und wielange? Meiner war 3 Monate bei uns…

Wie alt? Welche Schule? welche Organisation? Meiner war 16. Woher kommst du?