step in???????

weiß jemand,wie step in so ist???die haben sich am telefon im vergleich zu den anderen organisationen ganz gut angehört,aber wer weiß,was dahinter steckt?..:bulb:

Hey,
also ich hatte bereits mein Auswahlgespräch mit denen und das war total super! Die Organisation kam total seriös und freundlich rüber. Bei Australien ist sie sogar relativ günstig im gegensatz zu anderen…
Bis jetzt hab ich auch noch nichts schlechtes über die orga gehört…:grin:

Ich fliege mit Step In jetzt im Sommer 2008 nach Australien^^:+1:
Ooooooooh ich freu mich schon so:grin::grin::grin::grin:

Naja wenn ihr noch fragen habt fragt, ich probiere zu antworten!

Ciao Max

hey,
fährst du jetzt auch mit STEP IN ?! (ist ja cool^^).
Mein Auswahlgespräch war auch voll klasse. Die sind da alle voll nett und melden sich sehr schnell bei einem.

LG Friederike

Hey Friederike,
ja ich fahre jetzt auch mit step in 2008 nach Australien^^!
Haben wir die richtige orga genommen?
Ich glaube schon!
Vielleicht treffen wir uns bei dem Vorbereitungstreffen?
Wäre voll cool:grin:
Naja ich glaube jedenfalls wir haben es richtig gemacht!:wink:

Ciao Max

Hey Maximilian,
klar haben wir die richtige entscheidung getroffen =).
Ich schätze das wir uns wohl beim vbt treffen wäre sicher lustig =).

LG
Friederike

Hey,
also es stimmt das Step In für 08/09 keine Stipendien vergeben, die vergeben nur alle 2 Jahre Stipendien!
Außerdem haben sie nur eine begrenzte Zahl an Plätzen und sie sind nicht so eine große orga, aber das hat auch Vorteile!

Naja ich hoffe ich konnte euch helfen!
:grin:

Also um so früher man sich bewirbt um so besser!:+1:
Wenn du dir sicher bist das du einen Schulaufenthalt in Schweden machen willst, würde ich mich jetzt bewerben!
Aber ich würde mich bei mehreren orgas bewerben und dann suchen du und deine Eltern die orga raus die euch am Besten gefällt!:grinning:
Hab ich auch so gemacht!
Ich stand zwischen EF, DFSR und Step In (ich war bei allen schon angenommen!)
Dann hab ich mich halt für Step In entschieden!:grin:
Hoffe ich konnte dir helfen!
Ciao Max

Am Anfang werden ertmal Fragen auf deutsch gestellt, an dich und deine Eltern und du kannst deine ganzen Fragen stellen!:wink:
Dann werden deine eltern rausgeschickt und der Dialog auf Englisch beginnt!
Sie stellen so fragen, wie warum du das machen willst, ob du schon mal bei einem Austausch mitgemacht hast, in welchen land du schon überall warst, was du machst wenn du Heimweh bekommst, was du mit deinen Freunden machst, wie viele du hast :grin: mehr fällt mir grad nicht ein:wink:
danach schaut sie deine Zeugnisse an!

Das ist alles total easy^^, ich hab mir am Anfang auch total stress gemacht aber so schlimm war es nicht!
Die war auch total nett!!!
Ganz wichtig ist die frage warum du nach Schweden willst:+1:!
Viel, viel, viel, GLÜCK!
Wann hast du das denn?
Hast du dich jetzt noch bei anderen orgas beworben?

Ciao Max

Hey Leute gibts Step in auch in Österreich?Hab mir jetz mal die Deutsche seite angesehen und die sieht ziemlich Vielversprechend aus.

Hey Friederike,
ich hab gesehen du bist gar nicht bei dem Forum von Step In ?
Warum nicht?
Gehst du jetzt doch nicht mehr mit Step In ?
Bitte antworte MAx

hey
Ich fahr noch mit STEP IN (klar!!! :smiley: )
schick mal die adresse von dem forum ^^ ich hab das nämlich noch nich gesehn^^

LG Friederike

Hey
eigentlich müsste bei deinem Vertrag noch ein Zettel beiliegen, wo die Internetadresse von dem Forum drauf ist und man braucht ein passwort für die page das steht auch auf dem Zettel!

Die adresse ist:
http://www.step-in.de/forum

Bis dann:grin:!