vom 6.1.2014 21:59
C. B.

Step in oder TravelWorks?

Hi,
welche Orga findet ihr für ein high school year in den USA besser?
Step in oder TravelWorks?

Danke :)

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

Stepin :)

Hey :) also ich hatte bei beiden Orgas ein Auswahlgespräch, zwar für Australien, und habe mich dann für Stepin entschieden, weil ich das Gespräch besser fand und mir die Orga von Anfang iwie sympatischer war :)Ich flieg im Juli und hab bis jetzt 2 Rundbriefe bekommen und finde Stepin bis jetzt eig super. ICh hab da schon öfter mal angerufen und sie haben mir alle Fragen beantwortet :)

Wenn du noch fragen hast, kannt du mich gerne anschreiben oder auf meinem Blog ne Nachricht hinterlassen. (das teht auch nochmal was über die Gespräche) Da freu ich mich dann besonders *freuuuu*

http://sophigoestoaustralia.blogspot.de/

lg sophi

TravelWorks

Hey
ich werde im Soomer mit TW in die USA fliegen und kann sie bis jetzt nur enfehlen. Sie ümmer sich um ales und sind egal weswegen oder wiw oft du anrufst immer sehr nett und hielfbereit. Wenn du genaueres wissen willst kannst du ja mal auf meinem Blog gucken und ich würde mich sehr freuen wen du mir sagen würdest wie du dich entschieden has
Liebe Grüße Anna-Lina
PS Du kannst ja auch noch mal auf meinen Blog gucken da hab ich auch noch mal was über meinen Bewerbungsablauf geschrieben!!

Diskussionsübersicht
6.1.2014
C. B.
Step in oder TravelWorks?
24.3.2014
Sophia M. Australien Stepin 2014/15
25.3.2014
Anna-Lina B. USA TravelWorks 2014/15
X Schließen
Success
Error
0.8