Step in oder DFSR?

Hallo!

Ich wollte mir mal noch anderen Rat hinzu holen…
Ich will im Sommer 2010 für ein halbes Jahr nach Australien und hab mich bei Step in und bei DFSR beworben. Wurde auch von beiden ins programm aufgenommen hab aber nun die Qual der Wahl.

Hat vielleicht einer Erfahrungen gemacht mit den beiden?
wär lieb wenn sich schnell jemand meldet! muss dann in 14 tagen entschieden haben…

Leonie

hi also ich hab mich auch bei DFSR beworben und bin angenommen worden :+1:
freunde von mir sind damit auch schon weg und waren überzeugt und es war sehr gut :grin:
was ich auch noch gut finde ist MAP.
kann allerdings nur über die USA sprechen.

Lg

Hi Leonie,

ich war mit DFSR im Ausland und kann als Retournee nur Positives berichten. Ich kenne durch die Vor- und Nachbereitungstreffen auch viele von den „Australieren“ und die waren total begeistert. :grinning:

Aber ich kann verstehen, dass das eine schwierige Entscheidung für dich ist. Ich würde mit der Orga auf jeden Fall wieder fahren und habe immer noch Kontakt zu meiner Hostfam.

lg Sophie

hallo
ich fahre nächstes jahr mit dfsr nach kanada und kann bisher nur positives berichten! das persönliche gespräch und interview war total nett und locker und auch meine betreuerin hier in deutschland wirkt total sympathisch.
meine freundin war mit dfsr in neuseeland und die fand es richtig cool und hat sogar verlängert.

viele grüße
henrike