Step In Januar 2010 wer ist dabei ?

Moin moin ,
ich wollte mal gucken ob einer von euch bei Step In ein Aistausch Jan 2010 macht.
Ich bin schon aufgenommen und wollt jetzt mal gucken wer sonst noch so da ist.
Sonst können wir ja schon mal Infos austauschen und sonstiges. :wink:

Mfg daniel

AUSTRALIEN JANUAR 2010

Heey,

ich fahr auch im Januar nach Australien mit Stepin aber 10 Monate. Hast du mit Regionalwahl gemacht oder weißt du auch noch nich wohin es geht?

LG Charly

hey, fahr zwar nicht mit step in sondern mit einer andernen( bin aus österreich) aber step in und meine organisation haben die gleiche partneroranisation in australien. wollt auch mal fragen ob ihr am 28.jänner fliegts und 4 tage in sydney seits?

Also ich glaube das alle von Stepin am 31. Januar fliegen und wir sind dann auch noch ein paar Tage in Sydney, also so hab ichs gerade im Kopf aber weiß nich genau.^^

also, hab jz die neuen flugdaten kriegt und wir fliegen a am 31.jänner. also schätz ich mal werdn wir e gemeinsam in sydney sien. :+1: