Step in, Eurovacances, Camps o.a.???

hey
ich möchte 2010/2011 gerne 5 monate in die usa oder nach kanada un such grade gute orgas. mir gefallen besonders step in, EV und CAmps. auch travelworks, gls, treff un taste find ich ganz gut. experiment hat ja voll den guten preis aba sind die auch gut??
kennt ihr vllt jemanden der mit diesen orgas in amerika war/ ist oda habt ihr selbst erfahrungen mit denen???
ich wei das ich nich so früh dran bin also bitte helft mir bei der wahl der orga!!!

Hallöchen,
also ich kann nur was zu Camps sagen , weil ich mich bei den anderen nicht beworben habe und so!
Also ich hatte mein Gespräch im Kölner Büro.
Das war sehr persönlich(im gegensatz zu einer anderen orga) und total informatif.
Wenn du schon bei mehreren gesprächen warst wirst du oft viel doppeltes höhren aber auch neues!
Ich denke ich werde mein Jahr mit Camps machen in den USA.
Ich und meine Eltern finden die Orga gut weil es da alles viel persönlicher ist und so!
Das ist zumindest meine Meinung!
Ach und wenn du hast auch 1 monat zeit dich zu entscheiden und wenn du länger Zeit brauchst bekommst du dann noch mal einen monat!Den brauche ich und meine Eltern um das alles zu klären mit der Schule und so!