vom 30.10.2013 22:54
B. B.

Step in - Erfahrungsberichte

Hi, ich plane für das Schuljahr 2014/2015 ein Austauschjahr in den USA und suche noch die passende Austauschorganisation. Ich habe in knapp 14 Tagen ein Gespräch mit Step In und möchte mal hier im Forum die Frage stellen, was für Erfahrungen mit Step In gemacht wurden. Ich weiß, dass die Frage schon häufiger diskutiert wurde, aber wenn ich negative Kritik lese, dann ist die immer von einer bestimmten Person verfasst. Gibt's also noch andere mit negativen Erfahrungen oder ist das nur dieser P.S.? Danke schon mal für eure Antworten

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 5.11.2013 20:31

antwort

Hi

Also hier : http://www.ausgetauscht.de/forum/auch-schlechte-erfahrungen-mit-stepin.html schreibt nicht nur ein P.S. über 'seine Erfahrungen'...
Man kann also sehen: Es gibt viele positive, aber auch negative Feedbacks (wie bei so gut wie jeder 'Orga'). Aber mal ganz ehrlich: Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann... Oder?

Viel Glück und Spaß bei deinem Gespräch mit Stepin.
Hoffentlich triffst du die für dich richtige Entscheidung! :)

Liebe Grüße

Diskussionsübersicht
30.10.2013
B. B.
Step in - Erfahrungsberichte
5.11.2013
T. P. Argentinien Stepin 2014/15
X Schließen
Success
Error
0.72