Step in, Bafoeg

Will 2009/2010 ins Ausland. Brauch aber unbedingt ein Stipendium. Will mich halt für die üblichen bewerben (DFH,PPP, Rheingold, Nordlicht…). Hab jetzt gelesen, dass Step in auch welche vergibt. Wie hoch sind die denn. Brauch ein ziemlich hohes.

Und gibts noch andere Vollstipendien oder ähnliches???

Hab dann auch noch ne Frage zu Bafoeg. Wie hoch kann das gehen und müsste ich das zurückzahlen? Muss man sich da so wie bei einem Stipendium bewerben, so mit Aufsätzen.

Hey, weiß denn keiner was darüber…:worried:

ich will auch 2009/2010 ins ausland.hab mich bisher nur bei dfh beworben und suche grade noch andere.ich würde 4830€ bafög bezahl. ich glaub das is das höchste das man kriegen kann.man muss das auch nich zurückbezahln.da muss man nur ein antrag stelln.auf der seite zum auslandsbafög is das auch nochmal gesagt welche kriterien man haben muss um das zu kriegen. die zusage kriegt man aber erst in dem monat in dem man fährt, dehalb sollte man vorher gucken ob man das auch kriegt.damit reicht für manche länder dann auch ein teilstipendium wenn die nich so teuer sind.
viel glück
hannah:wink: