STEP IN 2010/2011

Halloo (:
Ich wollte mal fragen wer nächste Jahr (sprich 2010) ein Atj mit Step in macht ?
liebee grüüüße (:

Heeeeeeeeey :slight_smile:

ich hab höchstwarscheinlich vor mit denen in die USA zu gehen :slight_smile: steht fast schon fest sozusagen :wink: wie findest du die so?
Lg

Also ich find die echt suppi :slight_smile: Deswegen fahr ich ja auch mit denen :wink: Die sind da wirklich total nett und wenn du ne Frage kannst du da anrufen und die helfen dir gaanz schnell :slight_smile: Und die 3 Tage NY sind/werden auch voll cool ! Hast du den Vertrag schon unterschrieben ?
Liebe Grüße :slight_smile:

hey, ich habe montag ein vorstellungsgespräch in hannover.
wenn ich es schaffe will ich für ein halbe jahr nach argentinien…
gibt es da noch jemanden??
lg
Hannah :slight_smile:

ich möchte auch mit step in in die usa. werde in den nächsten wochen mal einen bearatungstermin machen. oder glaubt ihr es ist schon zu spät?

Hey

Ich bin ganz sicher dabei :smiley: hab meinen Vertrag schon unterschrieben und muss jetzt die kompletten unterlagen ausfüllen und abschicken.

LG Laura

ich habs auch vor :slight_smile:

so gleich gehts los…
bin schon ziemlich aufgeregt…
hoffe das gespräch wird nich so schwer werden…

drückt mir die daumen!

lg Hannah :slight_smile:

ich habs geschafft bin jetz total happy…
hoffe es gibt noch mehr die nach argentinien fahren…
liebe grüße an alle

Der Vetrag liegt bei mir zu Hause und muss noch unterschrieben und abgeschickt werden. Ich denke man sieht sich in Frankfurt am FLughafen :smiley:

Der Vetrag liegt bei mir zu Hause und muss noch unterschrieben und abgeschickt werden. Ich denke man sieht sich in Frankfurt am FLughafen :smiley:

Ich möchte auch am liebsten mit Step in weg, die scheinen mir bis jetzt am besten zu sein :smiley:
Hab morgen mein Vorstellungsgespräch… Wie lief das bei euch ab?

Hab den vertrag unterschrieben.muss jetzt die seiten bearbeiten:worried:.Fahrt ihr auch alle mit nach New York???

Ja fahr auch nach New York

ich bin auch drin ! :slight_smile:
fliege im august 2010 für 5 Monate nach Amerika ! :grinning:
mit New York Special.
weiß schon einer obn er mitkommt ?

ich freu mich so sehr !! :slight_smile:

ich werd heute wahrscheinlich den Vertrag für step in unterzeichnen und bin dann auch für 10 Monate in Amerika und davor in New York :grin:

hey, ich bin gerade mit step in in Australien und ich kann sie echt nur weiterempfehlen! sie kümmern sich echt um alles und geben ihr bestes!
ich kann nur sagen, ich habe bis jetzt nur gutes mit ihnen erlebt und sie haben mir ermöglicht, ein unglaubliches jahr zu erleben!!!

Ich gehe auch mit Step in nach USA :slight_smile:

Also ich habe meinen Vertrag schon im August unterschrieben.
Ich bin vorher auch noch in New York ((:
I h warte jetzt auf meine Gastfamilie ;D ((:

Habe auch schon längst den vertrag abgeschickt. Bin auch schon mit dem student application fertig. :+1:
Gehe leider net vorher nach New York weil es keine plätze mehr gab-.-Schade