Staatsbekannstschaften xD

Hallöööle =)^^

Ich wollte mal so fragen (und das mache ich jezt auch mal^^) wo ihr grad so festsetzt?^^ Ich meine die USA ist sooo groß :grin:

Ne aber mal im Ernst jetzt… Entspricht euer Staat den Vorstellungen die
ihr so hattet? bei mir ist es ja so dass ich schon insgeheim hoffe vllt nach Kalifornien oder Florida zu kommen… Aber wenn man das mal so ausrechnet, 50 Staate minus Alaska und Hawai, da stehen die Chancen 2 zu 48… und das is ja nicht besonders groß…

Habe vorhin in der Zeitung einen Artikel gelesen dass sich eine Orga wohl auch darauf konzentriert Schüler nach Kalifornien zu vermitteln, wer das nächstes Jahr machen will muss sich schon im August anmelden :wink: Also hätte ich das damals gewusst hätte ich es so gemacht, jetzt hoffe ich einfach nur dass ich vllt doch in einen Sommerstaat komme - hehe^^

Und gibt es eigentlich auch staaten in denen die Leute aufgeschlossener sind und vllt mehr ats aufnehmen? Bzw umgekehrt - staaten in denen Ats nicht so willkommen sind?

Ich frage mich immer wie das wohl so ist wenn man in Kalifornien ist, müsste ja son bisschen zwischen zuhause und urlaub sein g

Naja klar, wie Urlaub ist es sicher nicht… Aber es ist bestimmt ein großer Unterschied wenn man 20 minuten vom Pazifik entfernt wohnt oder? :smiley:

Naja berichtet doch einfach mal, vllt gibt es ja auch schon n paar die in Klifornien sind oder da hin kommen?

LG Bendix :grinning:

…Alaska und Hawai? Echt? Das ist aber dann eine Eigentheit deiner Orga. Bei den Orags, die so kenne, sind die beiden Staaten auch mit drin.

bei ICX is das so dass die beiden ausgeschlossen sind… Habe ich auf jeden Fall mal gehört… Und naja, darübr dass ich nciht nach Alaska kommen kann bin ich schonmal sehr glücklich :grin:

Wow, Alaska ist echt ausgeschlossen? Also Hawaii wusste ich, aber ich dachte Alaska wäre auch möglich…das ist ja cool, dass das nicht geht. Bei meinem Dauerglück wäre ich vermutlich direkt dahin gekommen :grin:
Aber es gibt ja noch Nebraska und die ganzen fly - over countries…:worried::wink::grinning:

welche organisationen kennst du denn, die auch hawaii anbieten?
lg

…also mir ist das z.B. ziemlich egal, wo ich hinkomme hauptsache ich komme in die usa!!!
und ich denke, warum nciht mal alaska??? ist doch auch bestimmt sehr schön dort und ich versteh das sowieso nicht warum alle nach ca und florida kommen wollen…!!! es soll auch in ca und florida öööööööde landstriche geben…

Also soweit ich weis, ist bei ASSE (also give, ist, team) hawai zumindest nicht ausgeschlossen.
Kommt zwar selten vor, aber ich habe schon mal jm getroffen, der da war.