Spring Break

Halli Hallo,
ich mach zwar kein Austauschjahr, aber da ich leider überhaupt kein Forum gefunden habe das von reinen Sprachreisen handelt, dacht ich ich schreib einfach mal hier rein. also falls jemand von euch ein Forum zum thema Sprachreisen kennt, dann sagt mir das bitte. (ich fahre mit EF, Internationale Sprachschulen, also ein 18+ Programm)
ich fahre ab dem 1.4. für zwei Wochen nach San Diego und werde dann dort in der Alliant University im Studentenwohnheim wohnen. allerdings ist dort zu dieser Zeit (genauer gesagt vom 2.-6.4. SPRING BREAK) jetz wollte ich mal fragen ob sich jemand mit diesen Spring Break feiern auskennt? ich habe mich mal bissel belesen und nur „Partys“ in Florida gefunden. kann mir jemand sagen ob zu dieser Zeit auch in Kalifornien was los ist? oder gibt es an den Stränden dort dann überhaupt nichts zu sehen?
vielen dank schonmal im vorraus!:grinning:

Liebe Grüße, Ramona

ok also so viel ich weiss ist da fast ueberall was los wo ein groesseres college ist…es kommt ja auch immer drauf an wann spring break ist…
aber ich denke schon mal dass du da einige parties finden wirst…vielleicth nicht soo gross aber gross genug!
viel spass