Sprachreisen in die USA im September

Hallo!
Kann mir jemand einige Orgas nennen die Sprachreisen auch im September anbieten? Vielen Dank!!!

Nein, mein ich nicht. Ich muss von der Schule aus Juni-August arbeiten :grin: und habe im September frei, daher Anfang September bis max. 26.9.

Das Problem ist das die meisten Orgas zwar Sprachreisen anbieten aber nicht im September sondern nur in den Sommerferien…

aber ich finde dafür auch keine orga…:worried:

also ich kenne eine Orga, die soetwas anbietet. ohne sprachkurs. Sie heißt SFA- ist österreichisch und ich war mit denen schon weg und es hat alles ur gut geklappt. meine freundin aus deutschland hat das auch mit der gemacht und es hat alles ur gut funktioniert, sind halt ab münchen geflogen. nd die war auch begeistert. war halt england. mit den sprachreisen in amerika hab ich zwar keine erfahrung, aber die bieten sowas an, ich schreib dir den link mal hin.

www.sfa-sprachreisen.at

Also ich kanns nur weiterempfehlen !
Viel glück :wink:

ach ich bin soo blöd. ich hab grad erst gelesen, dass du im september das machen willst. mensch. nja. tut mir leid.

Kann in den Sommerferien leider auf keinen Fall, sonst kann ich nicht in die nächste Klasse aufsteigen :confounded:

… ich bin nicht so der französisch fan:grin:

Ja, aber die meisten Orgas bieten Sprachreisen nur in den Sommerferien an, dass is das Problem - deshalb frag ich :grin:. Ich geh auf ne Hotelfachschule, da muss ich im Sommer Praktikum machen…

hat den keiner einen Vorschlag???:cry: