Sprachreisen generell (am besten Kanada/Australien)

Hallöchen erstmal,

ich suche jetzt schon seit einiger Zeit eine Organisation für Sprachreisen. Es gibt tausende, deshalb muss man auf Erfahrungsberichte von anderen orientieren.

Hab jetzt schon ein paar mal was von Stepin gehört und auch schon die HP angeschaut. Sieht gut aus… Nur was gibt es noch? Also wegen Englischnote sollte das kein Problem sein, also könnt mir auch Orgas nennen die die noten auch etwas enger sehen meinetwegen^^. So eine Sprachreise sollte 2-3 Woche dauern. Preis ist egal!

Bitte bitte sagt mir ein paar Orgas :))) Ist mir ganz wichtig! Will diesen Sommer noch los :slight_smile:

danke schonmal

Caro

oh tut mir leid. Ich habe ausversehen das Thema doppelt abgeschickt.

oh tut mir leid. Ich habe ausversehen das Thema doppelt abgeschickt.