Sprachreisen generell (am besten Kanada/Australien)

Hallöchen erstmal,

ich suche jetzt schon seit einiger Zeit eine Organisation für Sprachreisen. Es gibt tausende, deshalb muss man auf Erfahrungsberichte von anderen orientieren.

Hab jetzt schon ein paar mal was von Stepin gehört und auch schon die HP angeschaut. Sieht gut aus… Nur was gibt es noch? Also wegen Englischnote sollte das kein Problem sein, also könnt mir auch Orgas nennen die die noten auch etwas enger sehen meinetwegen^^. So eine Sprachreise sollte 2-3 Woche dauern. Preis ist egal!

Bitte bitte sagt mir ein paar Orgas :))) Ist mir ganz wichtig! Will diesen Sommer noch los :slight_smile:

danke schonmal

Caro

hallo caro

ich kann dir isT empfehlen

bist du schon über 16? dann bieten die auch längere sprachreisen mit viel eigenorganisation (bezügl. freizeitprogramm etc. an)

für unter 16 jährige gibts auf jeden fall kanada (bis zu 30 tagen) australien weiß ich nicht…

ich war 3 wochen auf malta und es hat mir super gefallen…ist aber immer auch von der dortigen sprachschule abhängig deswegen kann ich zu kanada jetzt nichr so viel sagen

aber die vorbereitung etc. das wird alles von ist übernommen und das hat mir alles prima gefallen

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

liebe grüße

irina

Ui, danke für die schnelle antwort! von iSt hab ich auch schon gelesen. Gab nur eine andere Orga, wessen Namen mir nicht einfällt. Die hat auch sehr gute rezeptionen bekommen von den Leuten hier, aber meiner Mutter gefällt nicht, das man sich den Flug selbst kaufen muss und damit die eigenen Risiken eingehen muss -.-’

Gfibts noch ein paar gute Orgas?

Achja, ich bin 16.

Viele Organs bieten aber auch an über einen Patner den Flug zubuchen. Und sonst kannst du einfach mal dort anrufen und nachfragen!

Achja, ich bin 16.

http://www.sprachreisen.de/schueler/kanada/vancouver_mapleridge/?js=1

Achja, ich bin 16.

Es muss doch noch mehr empfehlenswerte Orgas geben :frowning:

Bis jetzt habe ich:

Step In
iSt (zeimlich teuer)
und diese andere Orga mit C. Kp genau.

Bitte bitte gebt mir noch namen!

Also die orgas die normale Austäusche machen ,machen normalerweiße auch Sprachreisen…alsoo schau doch malbei afs,yfu,camps,give,travelworks (ich weiß nich ob ALLE sprachreisen machen…)!

hey, danke für die Antwort.

Also ich finde das iSt sehr seriös aussieht und die Erfahrungsberichte überzeugen mich. Aber der Preis ist bei denen echt die Spitze! ich sagte ja am Anfang, das der Preis egal wäre, aber 3500 € für ein Monat ist ziemlich viel. Okay, der Flug ist schon enthalten, aber ich habe für dein Highschool Year ja „grade mal“ 12.000 zahlen müssen, aber für 10 Monate! GLS muss ich mal schauen.

Und du musst bedenken, dass allein der Flug um die 950€ (!) kostet!

Ich habe die andere Orga gefunden. Sie heißt GFSR. Sind wohl sehr verbunden mit den Leuten! :slight_smile: