Sprachreise nach Malta

Hallo,

ich studiere BWL und möchte den Sommer dazu nutzen, meine Englischkenntnisse etwas aufzubessern. Ich möchte gerne einen Sprachkurs mit einem netten Urlaub verbinden, deshalb ist meine Wahl auf Malta gefallen. Ich hab jetzt schon einige Angebote eingeholt, aber ich blick nicht so richtig durch, deshalb meine Frage an euch: Hat jemand Erfahrungen mit Sprachreisen nach Malta? Ich bin für alle Tipps und Berichte dankbar!

Vielen Dank im Voraus,

Timo

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

....

Ich habe zwar keine Gemacht aber eine Freundin von mir .Sie meinte es war schön und sie hat nette Leute kennengelernt aber vom Englisch lernen her hat es ihr gar nichts gebracht. :/
ICh weiß nicht ob das an ihrer ORga lag oder an was sonst:)
Liebe Grüße saphira

Diskussionsübersicht
29.4.2014
Sprachreise nach Malta
30.4.2014
X Schließen
Success
Error
2.26