Sprachreise nach Cambridge :)

Hallo! Ich gehe in einem Monat für 2 Wochen mit Carl Duisberg nach Cambridge. Ich freu mich schon total drauf und wollte wissen ob schon jemand hier eine Sprachreise gemacht hat. Habt ihr schnell Anschluss gefunden? Aus welchen Ländern kamen die meisten Leute? Erzählt einfach mal wenn ihr Erfahrungen habt :stuck_out_tongue:

Hey:)
ich war in den Osterferien 2 Wochen in Eastbourne mit iSt und es war richtig gut. Ich kannte vorher auch niemanden aber am Flughafen hab ich dann ein Mädchen kennengelernt mit der ich im Prinzip alles zusammen gemacht habe (und wir haben jetzt auch noch guten Kontakt). Insgesamt wars ziemlich entspannt. Morgens hatten wir immer Unterricht und nachmittags wurden dann Aktivitäten angeboten, die wir aber nicht zwingend mitmachen mussten. Wir hatten dann auch noch Ausflüge nach Brighton, Hastings und zweimal nach London <3. Also du musst dir wirklich keine Gedanken machen, dass du niemanden kennenlernst, das geht wirklich super schnell. Im Prinzip ging die Zeit leider viel zu schnell rum, aber wir versuchen jetzt ein Treffen mit den meisten zu vereinbaren.
Es war wirklich eine super Zeit:)

Wünsche dir sehr viel Spaß/ liebe Grüße
Melli

Danke, du hast mich ganzschön beruhigt :slight_smile: Wird schon klappen :smiley:

Hey,
ich war letztes Jahr in den Sommerferien für 3 Wochen in Totnes.
Ich habe auch schon auf der Fahrt vom Flughafen nach Totnes ein Mädchen kennen gelernt und auch dort hat man eigentlich recht schnell Anschluss gefunden. Es waren relativ viele aus Deutschland dabei, aber auch aus Frankreich, Spanien und Russland (Die aber meistens schon als Gruppen gekommen sind:grinning:)
Bei uns war halt auch Vormittags Unterricht und Nachmittags verpflichtende Aktivitäten, die aber meistens echt cool waren:wink:
Lg Lena :smiley: