vom 2.1.2016 12:04
S. M.

Sprachreise Malta

Hallo zusammen, ich interessiere mich für eine Sprachreise über 3 Wochen nach Malta.
Hat jemand Erfahrung und kann mir eine Organisation empfehlen oder von einer abraten? Mir ist wichtig, dass die Organisation möglichst international ist, damit man quasi gezwungen wird, Englisch zu reden und nicht auf Deutsch ausweicht. Die Angebote von gls in Kombination mit Kursen, z.B. Surfen, klingen für mich interessant. Kann mir jemand sagen, ob so eine Kombination Sinn macht, wenn man englisch lernen möchte? Danke schonmal.Smily

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Mit iST nach Jersey

Ich habe noch zwar noch keine Erfahrung aber ich nehme dieses Jahr an einer 3 wöchigen Sprachreise nach Jersey teil, denn es soll international sein und ich hatte die Möglichkeit als einzig deutschsprachiger in eine Gastfamilie zukommen. Außerdem klingt das Freizeitangebot sehr abwechslungsreich.

Diskussionsübersicht
2.1.2016
S. M.
Sprachreise Malta
X Schließen
Success
Error
0.47