vom 11.1.2018 00:29
M. G.

Sprachreise

Hallo,

Ich interessiere mich für eine Sprachreise nach England (London). Suche schon wochenlang nach der geeigneten Organisation, allerdings finde ich keine die mir zu 100% zusagt. Was haltet ihr von Lisa Sprachreisen oder Travelworks. Meine Aufenthalte soll etwa 4-5 Wochen lang sein. Ich bin 16 Jahre, finde die 16+ Angebote sehr ansprechend. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Denkt ihr für einen 16 jährigen ist so eine größer Schritt in die Eigenständigkeit das richtige ?

Mit freundlichen Grüßen
Anonym

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Was erwartest du von deiner Sprachreise?

Hey. Grundsätzlich glaube ich schon das ein solcher Schritt einen immer ganz schön viel weiter bringt. Man kann seine Sprachfähigkeiten enorm Verbessern man wird aber auch eigenständiger und oft auch Selbstbewusster.

Welche Orga die "richtige" ist hängt letztlich davon ab was GENAU du von deinem Tripp erwartest. Es gibt viele gute Orgas die solche Sprachreisen anbieten. Die Programme unterscheiden sich letztlich aber auch bei wenigen Wochen doch teilweise ganz schön stark.

Diskussionsübersicht
11.1.2018
M. G.
Sprachreise
X Schließen
Success
Error
0.21