Sprachaustausch - England oder Irland für 4-6 Wochen oder Besuch in Deutschland

Hallo!
Ich bin 28 Jahre alt und ich wohne in Hamburg. Ich spreche Deutsch und Russisch.
Ich möchte gern nach England oder Irland meine Englisch Kenntnisse zu verbessern. In anderem Land möchte ich gern einen Sprachkurs besuchen, deshalb brauch einen Wohnplatz. Für mich wird alles passen, eine Familie mit Kinder oder ohne, oder eine Person, die Deutsch oder Russisch lernen will.
Ich biete auch einen Austausch für die Leute (Alter 18 bis 40) mit Englisch als Muttersprache an. D.h., er/sie kann zu mir nach Deutschland kommen. Ich wohne mit meinem Mann in 3-Zimmer-Wohnung. Wir haben ein freies und möbliertes Zimmer. :+1:
Über Datum, Dauer und Aufenthalt können wir darüber noch reden. Zuerst soll ich jemanden finden, der im diesem Jahr mich für Sprachaustausch aufnehmen oder zu mir kommen kann oder will.

Es ist auch ganz gut, wenn Du ein Student bist. Z.B. wir wohnen neben technischer Uni. (TUHH).

Meine E-Mailadresse: meine3rose@wevb.de

Ich werde auch freuen, wenn jemand z.B. Information hilft.

Hello!
I am 29 years old and I live in Hamburg. I speak German and Russian.
I’m searching for a host family (with or without children) or a person in 2009. I would like to go to England or Ireland in order to my English to improve. Therefore I need a place where I can live.
I am agreed for exchanging, that means, she or he can come to Germany. I live with my husband in a flat that has tree rooms. One room is free and furnished. If your native language is English, or you speak English very well - Welcome! (age 18 – 40 years old)
About date, term and other things we can speak with each other later.

I hope, I will meet you – partner :slight_smile:

My email addressee: meine3rose@web.de