Sportarten in den USA

Hey:)
ich flieg im sommer für ein halbes jahr in die USA und wollte fragen, wie das denn so mit sport so ist also in vereinen? ich würde jetzt gerne fussball spielen… weiß jemand wie das alles so abläuft also wie man in so ein verein gehen kann?
DAnke schonmal :slight_smile:
LG Rebekka

Mit welcher Orga fliegst du denn? :slight_smile: und wieso ‚‚nur‘‘ ein halbes Jahr?
Liebe Grüße:+1:

Hey
fliege mit wwq
damit ich nicht ganz so viel verpass in der schule:P ich dachte ein halbes reicht:)

und wieviel bezahlst du?
Mit dem Sport ist das so ,dass du in der Schule hauptsächlich deine Zeit verbringst,also auch doch Sport treiben kannst. Indem du halt in die ganzen Mannschaften gehst :grin:

weiß ich garnicht so genau :stuck_out_tongue: das finanzielle machen meine eltern alles :smiley:

Um auf diene Frage zurückzukommen…
Es gibt eigentlich nicht so wirklich „Vereine“ oder so.
Man macht Sport an den Schulen, nach der Schule, und ganz viele sind auch total begeistert davon.
Es hängt von der Schule ab, auf die du kommst, welche Sportarten da sind. Ich bin gerade auf einer Schule ohne Sport, davor war ich auf einer die hatte z.B.:

Volleyball, Tennis, Baseball/Softball, Basketball, Cross country und Dinge wie Tanzen und Cheerleading.

Von anderen Schulen weiß ich über:

Soccer (Fußball!), Football (wohl der beliebteste Sport and Schulen), Schwimmen, Lacrosse, …

Schrieb am besten in deinen bewerbungen, dass du Fußball spielst nud es wohl auch weiter spielen möchtest.
Viel Glück :wink:

Okay danke :wink:
ich habe auch in die bewerbung geschrieben bei so drei wünschen dass ich gerne fussball spielen möchte…, aber die frau von der orga meinte, dass es sein kann das es trotzdem nicht geht :stuck_out_tongue: