vom 18.9.2012 19:32
A. W.

Sport Stipendium nach der High School

Hallo zusammen!
Ich komme aus der Schweiz und bin jetzt 15 jahre alt und habe schon immer den Traum in der National Football Leauge zu spielen als Runningback. Da ich sicher ins Gymnasium gehen werde und im 2. Jahr einen Austausch nach Amerika vorhabe und in der High School American Football zu spielen stellt sich die Frage ob ich (als guter Runningback) Chancen auf ein Sportstipendium eines Colleges habe. Ich wäre sehr dankbar über eine aufklärende Antwort. ;)

Liebe Grüsse

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Gratis Chacen einschätzen lassen

Hi,

bei allen Agenturen kannst du gratis deine Chancen schätzen lassen. Dann siehst du, ob du überhaupt eine Chance hast, ein Sportstipendium in den USA zu bekommen.
Wenn du mehr Infos dazu brauchst, kannst du dir auf der Seite der Agentur www.monaco-sports.com ettliche Erfahrungsberichte zu Sportstipendien in den USA durchlesen:

http://www.monaco-sports.com/de/sportstipendium/referenzen/erfahrungsberichte/

Grüße

Diskussionsübersicht
18.9.2012
A. W.
Sport Stipendium nach der High School
X Schließen
Success
Error
0.53