Sport&School in USA

Hey.. Um dich erstmal neidisch zu machen; ich komme gerade aus Las Vegas wieder :PP Die Girls haben Basketball bei den State Championships gespielt und da ist die halbe stadt erstmal mitgekommen und die anzufeuern (und dann am näcshten Tag sind wir zum Strip und so ;) )
Wir Jungs sind nicht zu den state championships gekommen, waren aber 3. in unserer liga. Basketball ist hier so der populärste sport (in meiner stadt) und alle sind immer zu den games gekommen. und dann immer mega cool wenn einen die zuschauer beklatschen oder nach dem spiel auf einen zukommen und loben Grins . für Cross Country und die anderen sachen die ich gemacht habe waren aber nicht so viele zuschauer da... naja ist halt nicht so populär.
Und fächer kann ich hier an meiner schule 6 wählen; habe immer einen tag die ersten drei fächer je 2 stunden und dann am nächsten tag die anderen 3 fächer... gibt aber auch schulen wo man jeden tag diesselben fächer hat, und dann vielleicht auch mal nur 5, oder 8.
Und in Nevada ziehen die Leute einfach schnell um weil das irgendwie der schnellstwachsende staat in amerika ist (von der bevölkerung) und alle leute aus Californien oder von woanders jetzt gerade neu nach Reno oder Vegas ziehen.
Liebe Grüße ;)

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 3 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

Las vegaaaas ?!

Hey.. Um dich erstmal neidisch zu machen; ich komme gerade aus Las Vegas wieder :PP Die Girls haben Basketball bei den State Championships gespielt und da ist die halbe stadt erstmal mitgekommen und die anzufeuern (und dann am näcshten Tag sind wir zum Strip und so ;) )
Wir Jungs sind nicht zu den state championships gekommen, waren aber 3. in unserer liga. Basketball ist hier so der populärste sport (in meiner stadt) und alle sind immer zu den games gekommen. und dann immer mega cool wenn einen die zuschauer beklatschen oder nach dem spiel auf einen zukommen und loben Grins . für Cross Country und die anderen sachen die ich gemacht habe waren aber nicht so viele zuschauer da... naja ist halt nicht so populär.
Und fächer kann ich hier an meiner schule 6 wählen; habe immer einen tag die ersten drei fächer je 2 stunden und dann am nächsten tag die anderen 3 fächer... gibt aber auch schulen wo man jeden tag diesselben fächer hat, und dann vielleicht auch mal nur 5, oder 8.
Und in Nevada ziehen die Leute einfach schnell um weil das irgendwie der schnellstwachsende staat in amerika ist (von der bevölkerung) und alle leute aus Californien oder von woanders jetzt gerade neu nach Reno oder Vegas ziehen.
Liebe Grüße ;)

Naa ?!

Mensch,... neidisch gemacht haste mich auf alle fälle ! War cool da ?!
Wie geil, dass da die ganze ne quatsch die halbe stadt mitkommt, ich überlege ohnehin schon was fürn sport ich dann drüben wähle, basketball oder american football,... ka. Schon ein sportstipendium bekommen ? Was meinst du denn mit sprip :D 3 in der liga is doch auch gut oder ? NA KLAR is das geil wenn einen sooo viele anfeuern, irgendwo ist das aber auch peinlich, wenn man richtig peinliche sachen macht , aus versehen natürlich... dir schon ma sowas passiert ?
Was für pflichtfächer hast du denn ? außer mathe ? die du dann von der schule aus wählen musstest ?
Na dann hoffe ich kann ich möglichst viele fächer wählen, ich mach ja nur n semester.
Hey, vielen dank für deine netten antworten ;)
Liebe grüße zurück

P.S.: Mensch las vegas klingt richtig geil, schon berühmt geworden dort :D

Sport in USA und Vegas

Natürlich war Vegas geil! Vielleicht nicht so ne stadt wo ich gerne drin leben würde (im gegensatz u San Francisco wo ich über thanksgiving war :P) aber aufjedenfall geil mal für ne woche hinzufahren und party zu machen ;) (der strip ist die hauptraße in vegas wo alle casinos drauf sind)
ich glaube nicht dass du als mädchen american football machen kannst... vielleicht an ganz gan großen schulen, aber sonst eher nicht... die mädchen spielen basketball, volleyball, softball, lacrosse, cross country oder so.. und großen schulen habend anna uch golf, tennis oder schwimmen und sowas ;)
Pflichtfächer sind Government Enlisch und Geschichte von der Ami schule, englisch und Us Hitory von YFU und Bio, Mathe, Spanisch und Englisch von deutscher Schule... hab also nicht viel mehr platz für fun fächer (außer drama).

Liebe grüße zurück

hey... sorry

tut mir echt mega leid dass ich soooo lange nicht mehr geantwortet hatte !
technische probleme und und und !
Du warst in san francisco ?! Mensch du machst mich echt richtig neidisch, wie gern würd auch dahin fahren !
Achso jetzt weiß ich auch was ein "strip" ist ,.... dann renn ich gleich ma durch die schule und schrei "strip in vegaaaassss" ich bin gespannt wie viele das wohl verstehen werden ^^
sag mal : also ich will ja auch ein halbes jahr weg, das weißte wahrscheinlich schon :D aber ich bin richtig schlecht in mathe und physik und meine mutter hat angst dass ich nicht wieder ein den stoff hineinkomme und wiederholen muss ! Das will sie um jeden preis verhindern, weil sie glaubt ich wäre danach auf jeden fall schlechter ... wie ist das denn so; sie meinte die amerikaner seien in mathe nicht wirklich auf dem gleichen stand aber ich mein ich geh dann ja eh in die abschlussklasse nächstes jahr ! wie ist das so bei dir ?
Und wie ist amerika bis jetzt so ? gibts wieder etwas neues womit du prahlen willst :p !!! erzählt ruhig, das macht mir nichts, ich versetzt mich nämlich in deine lage :D
Ich danke dir auf jeden fall für deine antworten .... jketzt wo wieder alles fit is mit meim computer können wa da weiter machen wo s ers mal ne pause gab :D :D LG²

Diskussionsübersicht
5.1.2009
Corinna J. Togo 2010/11
8.1.2009
Corinna J. Togo 2010/11
10.1.2009
Corinna J. Togo 2010/11
12.1.2009
Corinna J. Togo 2010/11
11.1.2009
G. P.
12.1.2009
Corinna J. Togo 2010/11
12.1.2009
Corinna J. Togo 2010/11
2.2.2009
Corinna J. Togo 2010/11
3.2.2009
Sebastian R. USA YFU-DE 2008/09
8.2.2009
Sebastian R. USA YFU-DE 2008/09
28.2.2009
Corinna J. Togo 2010/11
1.3.2009
Sebastian R. USA YFU-DE 2008/09
Sport&School in USA
18.5.2009
Corinna J. Togo 2010/11
8.2.2009
Irina P. Neuseeland GLS 2010/11
28.2.2009
K. M.
X Schließen
Success
Error
0.5