spezielle Organisation!

Hallo zusammen,

ich weiß das es ähnliche Themen schon gibt aber ich brauch wirklich mal ne gute Beratung.:grimacing:
Also, ich habe vor in der 11 für ein halbes Jahr in die USA zu reisen (komm jetzt in die 10) und habe ich jetzt schon über mehrere Organisationen informiert, doch finde einfach nicht die richtige…bitte um Hilfe

Ich habe mal ein paar Kriterien zusammengestellt,die ich an die Organisation habe^^:

•Die Möglichkeit ein halbes Jahr in die USA zu gehen/ Möglichkeit den Aufenthalt anfang des Jahres zu starten

•garantierte Regionenauswahl

•gute Erfahrung mit der Organisation

•Sowohl Seminare in Deutschland als auch ein Einführungsseminar in den ersten Tagen in den USA

•Flug;Visa… im Preis mit inbegriffen

Würde mich sehr über eine antwort freuen

Danke sehr und liebe Grüße
Max:wink:

ich weiß nicht ob du es schon kennst oder gelesen hast im „MEein schuljahr in den USA“ sind in der 2. hälfte viele organisationen miteinander vergliechen worden bzw. ein kurzer steckbrief unteranderm auch mit deinen kriterien
vllt findeste da ja was passendes ^^

viel erfolg
julian