Spanischlehrer nicht vorhanden stattdessen Englischlehrer?

Hallöchen,
zu erstmal muss ich mich für die etwas unglücklich gewählte Überschrift entschuldigen, aber mir fällt keine bessere Beschreibung ein.
Habe vor mit Gls dieses Jahr nach Argentinien zu fahren, wofür ich nun nach einem erfolgreichem Interview die Bewerbungsmappe bekommen habe. Darin wird nun ein Bewertung des Spanischlehrers verlangt „Recomendación del profesor de espanol“ … Leider habe / hatte ich keinen Spanischunterricht und mache deswegen nur einen kleinen Ferienkurs in den Osterferien vorher.
Nun mein Problem ist nun, dass vorne zwar drinsteht, dass das, wenn man keinen Spanischunterricht hat, auch der Englischlehrer machen kann, aber das beziehen sich alle Fragen auf meinen Spanisch. Wie zum Beispiel:
Wie lange hat der Antragssteller Spanischunterricht?
Wie gut würde der Antragssteller mit einer spanischen Zeitung zurecht kommen?
… natürlich alles auf Spanisch xD
Wie der Rest eigentlich auch.
Was soll ich denn nun machen?
Hab eigentlich angegeben, und auch immer wieder erwähnt, dass ich keine Kenntnisse dort habe. Soll ich das „espanol“ einfach mit „inglés“ austauschen?
Wäre toll, wenn mir eventuell jemand helfen könnte, habe nämlich noch keinen Beitrag dazu gefunden.
Danke für jegliche Bemühungen

Liebe Grüße
Lena