spanisch..

hey =)
also ich hoffe, dass mir jmd, der spanisch kann,weiterhilft…
ich hatte noch nie spanisch und hab es trotzdem probiert, was spanisches in meinen host family zu schreiben…und jetzt brauch ich DRINGEND jmd, der mir das korrigiert ^^ ! ! !

tja, also:

Yo soy una chica austriaca y me llamo Alina . Tengo mi(s) cumpleaños el 26 diciembre 1992 y de momento tengo quince años de edad.
Yo vivo en un pago mediano en el Sur de Austria que se llama “
******” con 1.663 habitantes. Aquí yo habito con mia mamá en una casa. Mia mamá se llama *******y tiene al 28 marzo 44 años.
Desafortunadamente no(n) tengo los hermanos.

LooooL…hmm naja…peinlich hab da sicher 1.000 fehler darin und naja…is iwie sch**** geschrieben…naja…tja dann… °_°

würd mich halt freuen, wenn das jmd noch heute korigieren versuchen könnte…x)

lg*
alina

Ich versprechs dir gleich kommt meine Schwester :grin:

Woran ich mich erinnern kann, ist, dass bei „Tengo mi(s) cumpleaños“ kommt das s weg also „Tengo mi cumpleaños“… Der Rest folgt bald, versprochen!!!:+1:

jaw…ich weiß…das mit „mi“…hab ich ja ech shocn korrigiert…danach bin ich dan draufgekommen, dass das so ist ^^
muhaha :grin:

¡hasta pronto¡

alinaa muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh :+1:

Meine Schwester ist endlich da xD

Soooo…Also, hier ist er trommelwirbel:

Yo soy una chica austiaca y me llamo Alina. Yo tengo quince años, mi cumpleaños es el 26 de diciembre 1992. Vivo en „un pago mediano“ (???Wusste sie ja halt nicht was du meintest) en el sur de Austria que se llama " " con 1.663 habitantes. Vivo con mi mamá en una casa. Ella se llama " " y cumple el 28 de marzo 44 años. Desafortunadamente no tengo hermanos.

Ich geb dir jetzt allerdings keine Garantie :grin:

liebe Güße Katja

ja is ja egal…die sollen ja nicht denken, ich bin perfekt, die…da meine zukünftige host family in amerika xDDDD

looooool…jaw jaw…sag ihr danke…ah ja und an dich auch: „danke, Katileinchen!!“ ^^

woow wir sind nächstes jahr sogar am gleichen kontinent…wie kuuuhliig…gg

lg*:face_with_monocle::grin::grin::grin::grinning::grinning::grinning::grinning:

und nochmals DANKE

gib mir ein D, gib mir ein A, gib mir ein N, gib mir ein K, gib mir ein E…
…D A N K E ! ! ! ! ! ! !

Wow, ich krieg von allen Seiten komische Spitznamen xD
Ne Freundin von mir macht das auch immer, kommt schonmal so was wie Kuttelchen raus:grimacing::confounded::grin:

Wir könn uns ja mal besuchen, wenn wir doch so nah beieinander wohnen auf dem gleichen Kontinent xD, sogar schon DIESES Jahr g

Wir werden alle später erstklassige Cheerleader :+1:

jaa…=))

ne kann ja nicht sien…heuer shcon am gleichen kontinent?? woow…also nee…das kann echt nicht sein :+1:

jaw ich hab ja auch so blöde nicknames…kotz
alfinchen
alinchen
aliii
aLfiii
Linči (= lintschi xD)
Tabak
Tabeus
Tabiii
Bea (<— Tabea–> mein 2.name!!) ^^

ja…um nur mal beischpiele zu nennen …gg

ömm ich mein beispiele…bin nur zu faul, das obn zu verbessern…

ich freu mich schon sooow auf diese VBT’s …OMG
naja…leider gehn wir gerade in dieser woche mit der klasse nach Assisi…maha >.< uund ich kann verdammt nochmal nicht miiiit!!!:cry:

lg*

Nein, ich meinte eigentlich damit, dass ja schon 08 ist und wir also immerzu aufm gleichen Kontinent leben:+1:
Wir können uns einfach nicht voneinander abnabeln xD

Ojahh, Spitznamen sind was feines…
In der Grunschule seeehr beliebt bei mir: Kaka… Zum Glück hab ich diese Zeit überwunden:grin:

Ihr fahrt auf Klassenfahrt oder wie? Oh neiin blöd… Müssn wir doch die Briefe kidnappen?

ja ich weiß …in unserem ATJ sind wir auf dem gleichen kotninent spät checker

ach was…WURSCHT!!! ^^

wann ist eigentl dein abreisetermin? meiner iwann im august…und ich ahb am 18 namenstaag…aaahhh X(

hmmm…jubjub…ööm…was hats du jez alls geschrieben?? denk :bulb:

hmm…mir fällts einfach nicht ein…hmmm…blubbb? DOCH JETZT:::

nöö eigentl keine klassenfahrt…abba soow mit religion aus nach Assisi…Pilger-iwas…is aber immer wieder lustiig…^^

blödsinn machen <----------

:+1:

ciaooiii

Wir spammen hier irgendwie das Forum voll xD

Abflug ist irgendwann im August, noch 7!!! Monate :grin:

Feierst du Namenstag oder Geburtstag?

Religion is bei uns immer lustich, der Lehrer is soo toll:+1:
Nur leider regnet es irgendwie immer grundsätzlich bei unseren Ausflügen
:cry:

Irgendwie schon wieder totaal vom Thema abgekommen xD

Wir spammen hier irgendwie das Forum voll xD

<---- wie kommst du jetzt bitte dadrauf??? :grin:

jub…meine platzierungsunterlagen sind gerade alle in den brief gekommen :yawning_face:

und wieviel fotos hast du denen mitgegeben?? also ich mein family fotos und soow…ich…ömm…8 gggg
:+1:

najaaaaaaaaaaaaaaaaa :wink:loool

jaw…bis zum august isses echt noch lange…
nene am 18. august hab ich namenstag…, feier den aber nicht wirklich

26.12.1992 <-----my beautiful b-day harhar:bulb:

lg*

Kann mich nicht mehr so genau erinnern, schon sooo lange her, ende November oder soo:grin: Also so zwischen 5 und 8 Fotos werdens gewesen sein :bulb:

Ich weiß noch nichmal wann ich Namenstag hab xD Aber ich hab im Juli Geburstag, feier mein Geburtstag nich im Ausland flenn:cry:
Aber wenn ich wiederkomm werd ich dann 18 yippieh yippieh yeah
Dann lad ich euch alle ein xD

Woah, nächstes Jahr um diese Zeit is schon die Hälfte oder so rum
:grimacing: Worum ich mir schon wieder Gedanken mach:grin:

paipai Katja (<- irgendwie schreib ich jedesmal zuerst Kaja, weil ich mich vertippe…passiert heut schon zum 5. Mal oder soo…)

WOOOOOOOOw…gorß-katja wird schon 17??? :grinning:

also klein alina wird erst 16…im winter…in argentinien…sicherlich in patagonien…ich komm sicher iwo ganz in den süden mir auch shcon gedanken mach
ich will aber nicht in den kalten süden…wuha kalter süden, wie das klingt…^^

hmmm…ich hab iwie total peinliche fotos denen bei YFU gegeben

uund jez hab ich nochmal alles durchgeschaut und hab bemerkt, dass sich ein Brieflos zwischen den platzierungsunterlagen platziert hat…DER Brieflos…nein Rubbellos eigentl…mit 2,50€ gewinn…stolz bin

:+1:

lg

Aber im Winter ist in Südamerika Sommer oder soooo:grimacing::grin: Glaub ich…:yawning_face:

Ich schließ jetzt mal daraus, dass du in den heißen Norden willst
:grin:?
Ich hasse Hitze, ich will in den kalten Norden und komm bestimmt nach Texas oder so…
Murphy’s Law oder wie das heißt:grinning:

Tja bald bin ich 17…denk In 6 Monaten und 1 Woche :bulb: hehe

Aber ich bin ein klein-groß… Alle Leute sind immer größer als ich, dabei bin ich gar nicht soo klein… 1.63 oder sooo :+1:

Meine Fotos für YFU warn richtig schrecklich… Musste welche machen, weil ich keine hatte und jetzt hab ich plöte Fotos:cry:

Wow, ich hab noch nie was gewonnen… YFU hätt sich bestimmt gefreut… Die hätten noch mehr Briefmarken kaufen können :D:D:D

ja genau…das heißt…ich komm im winter an…ja ich will in die provinz buenos aires…nach mar del plata…ans meeeer ^^

hmm…naja…du kommst nach ALASKA…bild dir das ja schön ein…^^:wink:

hmmm…blubb…jaaw…jez hab ich wieder vergessen, was du geschrieben hast…denk :yawning_face: ööm aufwach:face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle::face_with_monocle:

naja…ich werd dann ahlt einen doppel post machen müssen…^^

:cry:

ahso…ja ich bin auch klein…ich glaub soo 1,60m …:))

sooo…aber in südamerika sollen die menschen ja kleiner sein xD…bzw soo groß wie ich!!!
naja…man wird es sehen :+1:

jub…und ja die bei YFU…hmhm…mein Rubbellos…nein damit werd ich mir Milka schokolade kaufen vision verwirrt

bist du bei schuelervz…oder facebook (oder wie das heißt)???

also ich schon.-…sure!! -.-’

:grimacing:

lg

Naja, is ja ganz gut wenn man nicht ganz sooo auffällt. Ich bin lieber kleiner als größer… Ich seh lieber zu anderen auf als auf andere herab xD

Ja ich hab schuelervz, musst einfach mal Katja Lenz suchn, du findest mich bestimmt x) zuversicht

Ohhh, SCHOKOLADE O.O Gibst du mir was ab liebguck?:grinning:

jaw…kleine menschen an die macht…denn sie bringen…öm…ömm…denk…hmm…macht an die macht?!! loool

jaa aber bei schülervz gibt es 3 katja lenzes (ich weiß dass Katjas richtig wär…aber Lenzes klingt numal kuhler) naja…ich werd mal bei den 3 schaun, bei welcjen gruppen sie sind…du wirst ja wohl bei einer YFU gruppe sein^^

lg*

Waahaas, es gibt 3 von meiner Sorte???:grimacing::grimacing:

Oh mein Gott, vielleicht bin ich nur eine billige Kopie panik paranoia xD

Mir fällt kein Skypename ein, wenn mir einer einfällt, meld ich mich an
:grinning:
Ohhman ich hab auch Probleme x)

lool…naja…aber beide sind iwie jünger…
und: DU BIST KEINE BILLIGE KOPIE…wenn dann shcon ne teuree :+1: ^^

jaw und das lied da bei youtube hab ich miiR auch schon angehört…der hat abber mal ne tolle stimme…great voice…i like it ^^

hmm…hab diiR bei schvz back geschrieben xD

meld dich unter den namen…öömm…Lenziii an…^^

naja mein name ist vielleicht fürchterlich :face_with_monocle:… leider!!! ^^^:((

lg*

ah ja…lool hab grad ne mail bekommen : UK iwas…ich hab angeblich eine million oder soo gewonnen…^^ LÜGNER!!! :worried:

iwie isses aber doch schade…das geld könnte ich gut gebrauchen :worried:

:wink:

:+1: