vom 9.1.2008 19:22

spanisch..

hey =)
also ich hoffe, dass mir jmd, der spanisch kann,weiterhilft...
ich hatte noch nie spanisch und hab es trotzdem probiert, was spanisches in meinen host family zu schreiben.....und jetzt brauch ich DRINGEND jmd, der mir das korrigiert ^^ ! ! !

tja, also:

Yo soy una chica austriaca y me llamo Alina ****. Tengo mi(s) cumpleaños el 26 diciembre 1992 y de momento tengo quince años de edad.
Yo vivo en un pago mediano en el Sur de Austria que se llama “**********” con 1.663 habitantes. Aquí yo habito con mia mamá en una casa. Mia mamá se llama *******y tiene al 28 marzo 44 años.
Desafortunadamente no(n) tengo los hermanos.

LooooL..hmm naja...*peinlich* hab da sicher 1.000 fehler darin und naja..is iwie sch**** geschrieben....naja..tja dann... °_°

würd mich halt freuen, wenn das jmd noch heute korigieren versuchen könnte.....x)

lg*
alina

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

*trommelwirbel* Buh! Ich bins nur xD

Ich versprechs dir gleich kommt meine Schwester Grins

Woran ich mich erinnern kann, ist, dass bei "Tengo mi(s) cumpleaños" kommt das s weg also "Tengo mi cumpleaños".... Der Rest folgt bald, versprochen!!!!Thumb up

Brief, Brief, Brief.....

Meine Schwester ist endlich da xD

Soooo....Also, hier ist er *trommelwirbel*:

Yo soy una chica austiaca y me llamo Alina. Yo tengo quince años, mi cumpleaños es el 26 de diciembre 1992. Vivo en "un pago mediano" (???Wusste sie ja halt nicht was du meintest) en el sur de Austria que se llama " " con 1.663 habitantes. Vivo con mi mamá en una casa. Ella se llama " " y cumple el 28 de marzo 44 años. Desafortunadamente no tengo hermanos.

Ich geb dir jetzt allerdings keine Garantie Grins

liebe Güße Katja

Diskussionsübersicht
9.1.2008
A. .. Argentinien YFU-AT 2008/09
spanisch..
X Schließen
Success
Error
0.81