Spanisch an High School in den USA!!

Hey Leute!!
Ich geh’ im August für ein halbes Jahr in die USA und musste jetzt für meine Schule hierin Deutschland die Kurse wählen, die ich danach machen möchte, wenn ich wieder da bin bzw. generell nächstes Schuljahr. Nun habe ich mich dazu entschieden, mit Spanisch anzufangen. Mir ist dann allerdings aufgefallen, dass ich ja erstmal 'n halbes Jahr am Anfang sofort verpasse. Naja, ich könnte es dann zwar auch nachlernen oder für mich selber halt schon in der USA aber wisst ihr vielleicht wie das dort an den High Schools ist? Ob man da vielleicht auch Spanisch wählen kann? Das wäre natürlich das beste für mich, da ich dann wahrscheinlich sogar 'n Vorsprung zu denen hier in Deutschland hätte, da man das Fach dann in der USA ja wirklich auch jeden Tag hat …
Naja, ich würde mich natürlich sehr über Antworten freuen (:
Liebe Grüße!
Marie

im norden gibts auch häufig. sogar bei mir im kalten wisconsin^^

danke für eure Antworten erstmal (:

Also das mit einem höheren Kurs kommt für mich eh erstmal nicht in Frage,
da ich hier in Deuth´schland auch noch kein Spanisch hatte und auch erst nächstes Jahr damit anfangen werde … Nur ich denke halt, dass es nicht sehr gut ist, wenn man gleich das erste halbe Jahr verpasst, wenn man ganz neu anfängt eine Sprache zu lernen …