Spanien und step in ??

ich könnte mit step in 1 Jahr nach Spanien gehen, weiss aber über step in eigentlich nichts!! Wer war schon mal mit step in im Ausland und kann mir was erzählen? Ich hab mich auch bei AFS beworben, weiss aber nicht, ob mich die überhaupt nehmen, und ob ich dann auch nach 'Spanien komme.
Mir kommt step in etwas kommerziell vor, jedenfalls im Vergleich zu AFS.
Bitte helft mir mit Erfahrungen!! Margret

hey,
ich werd zwar erst 2008 gehen:cry: aber ich hab mich letztendlich für ster in entschieden, weil ich da gutes von anderen teinehmern, die ich kenne, gehört habe und als dann das persönliche gespräch war, was ich ziemlich gut fand, war ich eigentlich sehr zufrieden mit meiner auswahl. ich würde dir vorscjhlagen, eicnfach mal einen katalog anzufordern, wo es ja viel mehr infos gibt. falls du es noch nicht gemacht hast. :grin: also ich denke es ist eine gute wahl. aber das musst du wirklich selbst entscheiden. viel glück noch, lg johanna