SPANIEN ; step-in, experiment oder eurovacances ?!

Hallo zusammen,

ich habe vor, nächstes jahr ein schuljahr in spanien zu verbringen und ich habe mich bei step-in, experiment e.v. und eurovacances beworben..
kann mir jemand seine erfahrungen mit den orgas berichten ?
das wäre echt super nett !! :)

liebe grüße, alina

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

Eurovacances definitiv

hey
also ich fahre mit eurovacances und ich find es super ich hab am samstag ein schülertreffenFREU die betreuung ist echt super und ich hab auch schon die schülerbücher bekommen ( im gegesatzt zu meiner freundin die mit ner anderen orga fährt)
kann ich nur empfehlen

lg

EUROVACANCES

also ich fahre mit eurovacances und ich finde es super. insbesondere die beteuung udn die vielen infos gefalen mir gut.

lg

Diskussionsübersicht
20.2.2011
Alina F. Spanien 2012/13
SPANIEN ; step-in, experiment oder eurovacances ?!
20.4.2011
Franziska M. Kanada 2011/12
X Schließen
Success
Error
1.11