Spanien oder spanischsprechendes Land

Hallo,
wir sind eine 4-köpfige (vegetarische) Familie zwischen Heilbronn und Schwäbisch Hall, im Süden Deutschlands, und suchen für unsere 15-jährige Tochter (10. Klasse) eine Gastfamilie in den Sommerferien 2016. Wir dachten an mindestens 2, maximal 4 Wochen. Gerne im Austausch. Sie kann auch englisch und französisch, würde aber gerne an ihren Spanischkenntnissen arbeiten und kann gut mit Kindern umgehen.
Wer hätte Interesse? Ungefähr gleichaltrig wäre klasse.
Wir freuen uns :grinning:

Hallo,
Wir gehen am Meer in Segur de Calafell in Spanien im Juli 2016. Ich habe 2 Kinder, ein Jungen 14 und ein Mädchen 11. Wir sprechen Spanisch und Französisch. Die Kinger lernen Deutsch und Englisch in der Schüle. Wir leben in der Schweiz. airam.dudu69@gmail.com Ich kann ihre Tochter in Spanien in Juli mitnehmen und sie können mein Sohn in Deutschland für 2 Wochen in August mitnehmen ?
Auf wiedersehen,
Maria Iglesias

Hallo,
ich suche noch Kontakte für meinen 12 jährigen Sohn, da er demnächst mit Spanisch in der Schule anfängt.
Vielleicht habt Ihr Lust mit uns zu skypen.
wir sind zu dritt und leben in Berlin Wannsee am wasser.
Im August ist es hier sehr schön. Ich bin sehr flexibel da ich nicht mehr als Flugbegleiter arbeite. dennoch können wir schnell überallhin fliegen. Mein sohn ist oft mit älteren Jungs zusammen aber hat auch viele Freundinnen er ist sehr sportlich und teamfähig.
mit freundlichen Grüssen simone fuchs