sowohl positives, aber leider auch sehr negatives gehört

Hey :)
Also zuerst möcht ich einmal sagen, dass ich persönlich mit dieser organisation eigentlich nichts zu tun habe- ich war gerade mal bei einem Informationstreffen und bekomm monatlich werbung (>.<).
Aber ich habe eine Freundin die mit EF letzten Sommer zwei Wochen Sprachreise nach London gemacht hat, und der hat es echt super gefallen und sie empfiehlt EF nur weiter!
Aber jetzt zum Negativem... Ich habe ein Mädchen aus Dänemark auf facebook angeschrieben und befragt zu einem völlig missglücktem auslandsjahr in England. Sie wurde von ihrer Gastfamilie halbwegs bestohlen und so sachen. Ich will dir aber keine Angst machen und ich denke dass das mitder Organisation eigentlich wenig zu tun hat!
Ich hab mich für AFS entschieden, und diese organisation hosted gar keine Schüler mehr in England da dort einfach allgemein "schlechte Gastfamilien" sind! ;)
Liebe Grüße,
und ich hoffe du fangst mit meiner Antwort was an,
Lena Smily

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 17.5.2011 16:30
L. M.

Danke!

Ja, danke nochmal. AFS hört sich auch nicht schlecht an.Allgemein kann man net sagen, dass alle Gastfamilien in England Schrott sind.Ich war 2 Wochen bei einer supernetten hostmum,Jaqui, mit der hab ich immer noch Kontakt.
LG, LorenaZwinker

Diskussionsübersicht
24.4.2011
26.4.2011
Lena S. USA AFS-AT 2011/12
sowohl positives, aber leider auch sehr negatives gehört
17.5.2011
L. M.
X Schließen
Success
Error
1