Southern cross neuseeland

Hey :slight_smile:
Ich möchte gerne mit southern cross nach Neuseeland um dort für ein Jahr eine High School besuchen.

War einer von euch mit southern cross in Neuseeland?
Bitte schildert mal eure Erfahrungen zu der orga.
Auch wenn ihr woanders wart,könnt ihr gerne probleme und gutes zu southern cross schreiben.

Hey!

Zwei Bekannte von mit waren mit dieser Organisation in Australien. Die eine fands mega toll und die andere hatte teilweise Probleme, ob es an Southern Cross lag weiß ich nicht. Ich denke, mit jeder Organisation kann man ein tolles Jahr haben, zum Großteil kommt es auf den Austauschschüler selbst an.
Ich würde schauen, ob du bei dieser Organisation ein gutes Gefühl hast. Denn wenn du das hast, wieso solltest du nicht mit ihr fliegen? Negative Bewertungen findest du zu jeder Organisation.

Viele Grüße:grinning: