SOS Ich suche eine Gastfamilie in Deutschland

Hallo !!!

Mein Name ist Jose Lara Pérez. Ich suche eine Gastafamilie in Deutschland für 2 Monaten und 20 Tagen. Ich werde nach Deutschland im Sommersemester/2007 reisen. Ich bin aus Barranquilla Kolumbien. (Südamerika)

I will nur noch sagen, meine Familie wird einen/e Austauschschüler/in in Kolumbien auch bekommen…

Antwort: auraeu@yahoo.com

Mit freundlichen Grüssen aus Kolumbien,

José Lara Pérez

Hallo!!!

Mein Name ist Aura Pérez. Ich bin 28 Jahre alt. Ich bin in Deutschland in einem Schüleraustausch gewesen, als ich 15 Jahre alt war. Deswegen haben einige Freunde von mir (die Eltern von dem Austauschschüler) gefragt, ob ich damit helfen könnte, Ihnen eine Gastfamilie in Deutschland für Ihren Sohn zu finden. So ich habe Ausgetauscht.de gefunden und probiert.

Der Austauschschüler, Jose Lara Pérez ist 15 Jahre alt. Er wird nur für zwei Monaten und 20 Tagen in Deutschland sein. Er soll in eine Schule gehen, und ganz normal Unterichte nehmen. Eventuell wird er innerhalb Deutschlads und Europas reisen, wenn er frei oder Ferien hat.

Ok, wenn jemand nach Kolumbien zu reisen braucht, wird seine Familie gerne eine Gastfamilie für diese Person sein. Also, wenn du nach Kolumbien reisen möchtest, kannst du dann bei seiner Familie gerne bleiben.

Ich hoffe jetzt kannst du alles besser verstehen…

Mit freundlichen Grüssen aus Kolumbien…

Aura

BZW Jose Lara

Hallo !
In welcher Zeit möchtest Du denn nach Deutschland kommen ? Denn zu einer gewissen Zeit sind hier ja auch Schulferien und die dauern 6 Wochen. Und warst du schon mal in Deutschland ? ( Ist ein schönes Land :wink: )
Aus welchem Gebiet Kolumbiens kommst Du genau ?
Ach, so viele Fragen :wink:. Ich hingegen suche ein Land, indem Spanisch gesprochen wird, denn ich will mal meine (bis jetzt wenigen ) Spanischkenntnisse ausprobieren. Wird in Columbien eher Spanisch oder Portugisisch gesprochen ?
So denn, ich freue mich auf eine Antwort :grinning:
Helena

Hey!