vom 12.6.2010 14:58
L. C.

Soo viel Angebot

Hallo,
ich möchte gerne Anfang der 11.Klasse für 3 Monate nach Australien,Neuseeland oder in die USA gehen. Ich habe mich nun schon mit dem Thema beschäftigt und Broschüren angefordert. Nun weiß ich leider nicht welcher Anbieter der beste ist, da ich und auch meine Freunde,Eltern,Bekannte damit noch keine Erfahrungen gemacht haben.
Könnt ihr mir vielleicht sagen mit welchen Anbietern ihr oder Bekannte gute und schlechte Erfahrungen gemacht haben?
Vielen Dank im Vorraus.

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:

hey

also es kommt drauf an was du berücksichtigst
also es gibt da kaplan aspect das finde ich persönlich eins der besten und bis jetzt hab ich auch nichts schlechtes über die gehörtThumb up
aba es gibt viele andere foren in denen gütes oder schlechtes ähnliches steht also viel glück beim suchen und einen schönen aufenthalt

Global-Youth-Group =)

Hast du schonmal bei der GYG reingeschaut?
Die machen auch so Austausche.
Die sind recht neu und deswegen ziemlich unbekannt.
Falls du interessse hast schau einfach mal drauf und da findest du dann auch sowohl ne e-mail adresse als auch ne handynummer.
Dort kannst du deine fragen stellen.
Die beantworten die dir sicherlich gern...

www.global-youth-group.de (die seite ist aber in Bearbeitung. deswegen stehen viele infos noch nicvht drauf. am besten schreibst du denen eine e-mail mit fragen oder rufst direkt persönlich an =)

Lg
~Ela~

Hausch&Partner

Also nach Australien oder Neuseeland kann ich dir Hausch&Partner empfehlen, ich war zwar noch nicht mit denen weg, aber das wird sich im Januar ändern ;)
Kurz und knapp:
- super nettes Beratungsgespräch bei Fr.Hausch persönlich
- bekomme alle e-mails, schnell, persönlich und freundlich beantwortet
- keine doofen antworten/gespräche/etc.
- nehmen noch ziemlich lange an (wilst du denn dieses oder nächstes jahr gehen?)
- kennen die schulen dort persönlich, sowie zum beispiel auch meine schulleiter
-bieten viele schulen an, wo noch nie oder selten Deutsche/ATS sind
- noch viel mehr^^

hoffe ich konnte dir helfen,
Lg Carla

Diskussionsübersicht
12.6.2010
L. C.
Soo viel Angebot
12.6.2010
vanessa -. USA 2013/14
19.8.2010
Carla G. Neuseeland Hausch-Partner 2011/12
X Schließen
Success
Error
4.51