Songs for a slide show

Bei mir gehts in weniger als 2 wochen nach hause…ich kanns immer noch nicht glauben, obwohl meine freunde und ich jetzt schon jeden tag anfangen zu heulen…aber naja ich werd am donnerstag ne abschiedsparty haben und hab dafür eine slide show gemacht mit fotos von mir und den mir am wichtigsten leuten, allerdings brauch ich jetzt noch 2 lieder dafür. ich hätt gern lieder die einfach passen, also am besten iwas mit freundschaft zu tun haben (es muss nicht mit abschied zu tun haben). nachdem ich weiß, dass eh die hälfte heulen wird, können (und sollen es sogar fast) traurige lieder sein lol
es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet und ein paar lieder vorschlagen könntet. danke!
ganz liebe grüße noch aus san antonio!
lea

bob dylan - knockin on heavens door ?

Friends will be friends von Queen

oder noch besser: nickelback - photograph sogar ein wortspiel :stuck_out_tongue: