sommer 2008 in san diego mit ef

hey leute,

ich fliege mitte juli für einen 3 wöchigen sprachkurs mit ef nach san diego (alliant college) und wollte mal fragen ob wer zu der zeit dort is oder ob jemand vor hat im sommer auch nach san diego zu fliegen, egal mit welcher organisation?

würd mich über antworten freuen!!

Hey:)
Also ich fahre Ende Juli nach San Diego mit EF :slight_smile:
Wie alt bist du?

Hi!
Hab gerade gelesen, dass du dich jetzt gerade in San Diego aufhältst oder aufgehalten hast mit EF.

Erzähl mal was :slight_smile:

Wie ists da so? Geh im April 2010 für ein Studienjahr dahin.

Würd mich über eine Antwort freuen!!

ganz lieben Gruß
Nicky

Hey habe gerade gesehn das du gerade in san diego bist. wo genau bist n du da? ich bin auch in sandiego, in mira mesa.
Liebe grüße

Hey habe gerade gesehn das du gerade in san diego bist. wo genau bist n du da? ich bin auch in sandiego, in mira mesa.
Liebe grüße

he, wo in san diego bist n du? ich bin in mira mesa