Soll ich ein ATJ machen ?

Ich überlege schon ne Weile ob ich ein ATJ machen soll. Bin letztes Jahr drauf gekommen. Hab mich um alles gekümmert ( Orags und war auch schon auf einem Vorbereitungsseminar)und musste meine Eltern überzeugen. Die haben dann endlich Ja gesagt. Nur dann habe ich schiss bekommen und konnte nicht den Vertrag für 17/18 einwerfen. Jetzt überlege ich was ich machen soll, den ich habe die Chance im Januar für ein halbes Jahr zu gehen. Kann mich aber nicht entscheiden. Weiß einfach nicht mehr weiter...Kann mir jmd vielleicht einen Tipp oder so geben ?Ohnee

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Hey du!

Kopf hoch! Alles wird gut! Wenn es 17/18 noch nicht richtig war, dann ist das ok! In meinem Blog habe ich auch 2 Artikel darüber geschrieben, vielleicht helfen die ja!


1. Argumente für und gegen ein Austauschjahr (in deinem Fall Halbjahr)
http://oliviagoesusa.blogspot.de/2017/07/3-argumente-fur-und-gegen-ein.html

2. Wieso ich ein Austauschjahr machen möchte
http://oliviagoesusa.blogspot.de/2017/05/5-wieso-ich-ein-austauschjahr-machen.html

Insgesamt würde ich immer sagen, dass es sich lohnt! Das sind Chancen, die man nutzen sollte!

Diskussionsübersicht
29.7.2017
Julia A. USA iE 2018/19
Soll ich ein ATJ machen ?
29.7.2017
Olivia Z. USA YFU-DE 2017/18
X Schließen
Success
Error
0.21