so oft es geht ;)

Also ICH war mit EF weg mein Jahr war amazing (was jetzt nicht unbedingt an EF lag) :) Würd dir empfehlen, nach der 10. zu gehen, auch wenn man noch nicht so "erwachsen" ist, grade ein Auslandsjahr bringt einen sehr viel weiter (auch in dieser Hinsicht). Ich brauchte damals einfach mal eine Auszeit vom Alltag und für mich lief es super. Nach dem Abi will ich auch unbedingt wieder rüber, teilweise dann eben auch dort studieren :)

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 18.1.2010 21:58
A. K.

ja(:

das ist das was ich mir auch überlege nachm abi gleich rüber aber ich weiß nicht obs fürs studieren reicht;) vielleicht work and travel oder sowas nur halt da wo ich will:D
aber ihr findet also auch nach der 10 zu gehn wär besser?:) cool

kommt man da eigentlich automatisch in ne kleine stadt oder kann man angeben sowas wie nicht alaska oder große bzw größere stadt?

Diskussionsübersicht
16.1.2010
so oft es geht ;)
18.1.2010
A. K.
X Schließen
Success
Error
0.55