So kenne ich mich aber nicht!

Hey!
Ich bin jetzt seit september hier in Kanada. Mir gefällt es eigendlich auch super gut hier. Doch mein Problem ist, dass ich angefangen habe mich selbst zu verletzten.
Aber selbstverletzten…so kenne ich mich ganz und gar nicht. Es hat ungefähr 1.5 Monate nach Ankunft begonnen doch eigendlich nur so, dass ich mir eine naja recht große wunde an der Hand zugefügt habe, als mich meine Gastmum dannach gefragt haben, habe ich gelogen.
Ungefähr vor 7 Wochen habe ich nochmal dasselbe gemacht. Aber ich kann nicht sagen warum. Einfach nur so… (was ich persönlich schwachsinnig finde…nur so ohne Grund aber es war einfach so, dass ich das machen musste)
Und seit ca. 3 Wochen ritze ich mich. Eigendlich wollte ich aufhören aber es ist so als ob man das ständig machen müsste.
Und wieder habe ich keinen Grund dafür gefunden. Es geht mittlerweile ja strickt auf Weihnachten weg und es ist meine erste Zeit in der ich länger von meiner Familie getrennt bin aber ich habe nicht das Gefühl mich nach meiner Familie oder zu Hause zu sehnen. Eigendlich bin doch recht froh, dass ich mir mal ne Auszeit von zu Hause nehmen könnte.
Und ich wollte eigendlich mit meiner Gastmum darüber reden aber ich habe Angst, dass wenn sie es sieht mich nach Hause schicken will, denn das ist das letzte was ich will.
Niemand weiß es bis jetzt und wenn ich es erzähle laufe ich Gefahr nach Hause zu fahren oder nachher noch als Phycho dazu stehen.
Was kann man machen?
Bin wirklich ratlos und aufhören hört sich leicht an aber ist es nicht.
:worried:
Lg

sprich auf jeden fall mit jemandem darüber!!! Wenn du nicht zu deiner hostmum gehen willst, dann erzähl das einem schulseelsorger oder so!!!

das ist auch mein ratschlag, sprich auf jedenfall mit jemandem darueber! ich hoffe du findest eine loesung und kannst dein atj noch weiterhin geniessen :wink:
es kann nur besser werden, wenn du mit jemandem redest, und ich wuerde nicht so grosse angst haben, mit meine rgastmom zu reden, sie will dir mit sicherhait auch nur helfen :wink: