vom 4.5.2017 19:27
J. H.

So gehts mir auch

Vor allem abends und morgens hab ich ein komisches Gefühl im Bauch wenn ich daran denke, dass ich gehen werde oder genau wie du wenn ich mit meiner Familie oder Freunde zusammen bin. Aber auf der anderen Seite ist es eine einmalige Chance und wenn ich es nicht mache werde ich es bestimmt bereuen!!

Für welches Land hast du dich denn entschieden, wenn ich fragen darf? :D

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 4 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

Kenn ich :/

Ich kann dich voll verstehen.
Wegen meiner Länderwahl: Ich weiß immer nicht was ich antworten soll... Ich gehe ja erst 2018 und bin noch ganz am Anfang der Bewerbung, deshalb bin ich sau froh mich noch nicht festlegen zu müssen. Ich habe so ungefähre Vorstellungen, aber Angst wenn ich mich einmal festgelegt habe, die falsche Entscheidung getroffen haben. Vielleicht fragst du mich im Herbst nochmal? :D

Gehst du schon dieses Jahr oder auch erst nächstes jahr?

vom 4.5.2017 21:22
J. H.

Ich glaube das ist normal

Mit der Länderwahl war das eigentlich klar für mich von Anfang an, aber als ich dann alles ausgefüllt und abgeschickt hatte kamen dann auch ein paar Phasen wo ich mir nicht sicher war ob ich das richtige Land gewählt habe.. Ich glaube aber das ist völlig normal, man macht sich einfach nur selber verrückt :D
An welche Länder hast du denn so gedacht? :))

Und für mich geht es schon in diesem August los!! Ich freue mich gerade total :D

Immer diese Betreffzeile...

Ich dachte an Südamerika (Chile, eventuell Bolivien oder Peru), Nordeuropa (Island, Finnland) und Asien (Taiwan, vielleicht, aber wohl eher nicht Thailand). Ja alles sehr unterschiedliche Länder. Warum nicht einfach überall ein Austauschjahr machen? :D

Wow, das ist ja gar nicht mehr lange bei dir! Bin ein bisschen neidisch, ehrlich gesagt. :D Ich bin mir sicher, dass du eine tolle Zeit haben wirst! Hast du schon deine Gastfamilie?

vom 4.5.2017 22:45
J. H.

Ja immer diese Betreffzeile

Ahhh die Länder hören sich alle wirklich spannend an :D ich kann verstehen dass du dich nicht entscheiden kannst!! Ich interessiere mich wirklich sehr für Asien, aber Skandinavien ist so so hübsch finde ich und Südamerika wäre es auf jeden Fall auch wehrt zu besuchen hahha ich helfe dir so wahrscheinlich nicht wirklich, aber ich glaube alle Länder wären eine gut Wahl :DD

Ja das hoffe ich doch :D Ne eine Gastfamilie habe ich leider noch nicht, aber ich freue mich riesig wenn meine Organisation eine Familie für mich gefunden hat!
(Wir könnten vielleicht auf anderen Netzwerken weiter schreiben, wenn du magst :D)

Diskussionsübersicht
25.4.2017
J. H.
25.4.2017
Emma T. USA YFU-DE 2018/19
26.4.2017
J. H.
27.4.2017
J. H.
4.5.2017
J. H.
So gehts mir auch
4.5.2017
Cora U. Rotary-DE 2018/19
4.5.2017
J. H.
30.6.2017
Janne G. Irland CAMPS 2016/17
2.7.2017
J. H.
X Schließen
Success
Error
0.23