So dann leg ich mal los....*vorsicht lang*

Also…
ich hab einen Tag vor Weihnachten erfahren das mein Gastland die USA sein wird :grimacing: Weltzusammenbruch für mich - mein Weihnachten 03 war fürn POPO:cry:
Ich hab drei tage am Stück geheult und wollte gar nimmer weg - in jedes Land wärs mir recht gewesen NUR NICHT DIE USA!:angry:Als sechstwahl angegebn bei AFS von 8 Ländern und naja…stand dann ja nun fest…
Anfang Februar hab ich dann nachdem ich mich beruhigt hatte und mich doch irgendwo drauf gefreut hab die Unerlagen von meiner Gastfamilie zugeschickt bekommen…war gleich der nächste schock - aber nicht wegen der Gastfam sonder weil das so SCHNELL kam :face_with_monocle: alle ham gemeint ja anfang MAI und ich hab sie ANFANG FEBRUAR bekommen - Drama hoch zehn kann ich nur sagen.
Mein Gastfamilie hat einen super Eindruck auf mcih gemacht - zur Zeit damals haben sie auch ein mädchen von deutschland gehostet und davor ein paar Jahre ein Mädchen von „Equador“ (sie war von Brasilien und die Unterlagen haben auch gesagt das meine Gastschwester ASHLEY heißt - aber ihr name ist Amber…:grimacing:)
Naja lange rede kurzer sinn - alle waren begeistert, vorallem weil ambers birthday einen tag vor meinem war und trotz zwei jahre unterschied sie sehr reif gewirkt hat auf den Fotos.
Wir haben uns dann auch gleich alle Mails geschickt udn meine „mom“ war so süß und lieb in den mails -hab ich mir gedacht KANN JA NIX PASSIEREN NE :bulb:
weil ich nicht so der english freund war hilfe hab ich nur einmal angerufen und da dann die meißte zeit mit Lea der deutschen ats geredet und sie mir die ohren voll geschwärmt und so sweiter…:grimacing:
voller erwartungen also ich in den flieger gehupft, beine hoch und ab gings - ohne ein Tränchen außer für meinen Freund nen Bach - aber von dem hatte ich mich schon tage vorher verabschiedet
Ich war voll entspannt und hab mich nur gefreut - nach dem Welcome Camp kamen dann die hosteltern die kids abholen - meine mom war die letzte sah dafür aber auch am besten aus h3h3…sie hat ganz jung gewirkt und nciht wie 38 sondern eher wie 28 - nur amber war leider nicht dabei aber mom hat damals gemeint ja sie ist daheim und wartet
also wir zu meinem neuen heim gefahren…
da saß dann amber auf dem stuhl vorm pc und das erste was ich gedacht hab - die passt niemals in das Frankfurt shirt was ich ihr in m mitgebracht hab MIST :angry:
dann haben sie mir alles gezeigt wo ich schlafe und so weiter - es fing echt gut an! Amber hat gleich die zweite nacht in meinem Bett geschlafen weil ihre später unsere freundin Brandi kam :grin:
Dann gng die schule los…zwei tage nach meiner asnkunft - TOLL
amber und ich sind in die selbe schule gegangen - ich fand sie klasse amb hat sie gehasst!:face_with_monocle:
Sie war freshman ud ich junior - und sie wollte nach 2 wochen die schule wechseln - zu ihrem freund andre in nen anderen teil der stadt…klar sowas von einfach!
Naja auf jeden fall hat sie zu mir gesagt -alles kein prob meine mom sagt da schon ja zu! Und ich mir nur gedacht najawenn das so ist - mir solls egal sein :grimacing:
An dem abend hab ich zum ersten mal nen ausratser vin amber erlebt - aber das war noch gar nix zu dem was ich speter erleben sollte gg

to be continued - cuz’ amb needs to go online:grin:

oh mann. das klingt echt gut!
du hattest deine hostfamily schon so zeitig?!
also ich hab noch keine und ich fahr im august. naja kann nur warten, auf jeden bin ich voll gespannt!
freu mich auf deine fortsetzung…:grin:

naja also weiter im text - wo waren wir…ach ja ambers austicker nummer 1 hehe:grin:
naja sie hat geschrien wie am spieß, Türen geknallt und sich gar nicht beruhigen lassen I hate u mom und so weiter - dachte ich ahb da ne 5 jährige vor mir die nciht die abrbie die sie will bekommt…aber keine 14 jährige!!!:grimacing:
Auch gut -wieder was dazu gelernt!
Mit der zeit wurde das mit ihr immer schlimmer …dachte ich im oktober - wusste ja nicht was danach noch alles kommt
sie hat auf jeden Fall sich von andre getrennt wegen einem von ihren kiffer freunden ronnie ( so wiederlich der junge - oh mein gott, musste immer an läuse und so bei seinem anblick denken KREISCH*
sie ist nachts aus dem haus raus ohne das wer was wusste ausser ich und hat sich mit ihm IM WALD getroffen - ich will mir nicht vorstellen was die da gemacht ham schüttel amber ihre „drogenprobs“ wurden echt schlimm - sie war und ist immer noch stolz drauf crack,coke, pillen halt alles was man nicht machen sollte genommen zu haben…sie ist in den zwei monaten wo wir in overton high school waren ich glaub zweimla einen ganzen tag in der schle gewesen - ansonsten gar nicht!
Dann kam der tag vom mega BOOM - sie kommt nach der schule nicht heim! Unsere Mom arbeitet lange udn sie kam oft nach der schule nicht mit dem bus - so wie ich - heim sondern hat sich von ronnie oder einem anderen von ihren beknackten freunden heim kutschieren lassen, deshalb hab ich mir nicht besonders sorgen gemacht zu dem zeitpunkt. Wo meine mom dann heimgekommen ist war es kurs vor halb sechs und sie war IMMER noch nicht da und da wir nur zwei cell phons haben und kein homephone ich konnte sie ja auch nicht anrufen - also meine mom wie dumm versucht sie zu erreichen - HANDY AUS! dann haben wir alle Freunde abgeklappert und alle so , ja wir wissen auch nix. Die schule kannte meine mom schon von den ganzen anrufen vorher - und mom hat dort dann angerufen ob amber in der schule war. Die sekretärin hat gemeint sie hat amber am morgen gesehn, mit zwei älteren jungs meiner mom bei dem wort herz in die hose gerutscht und die sind ihr eigentlich nur aufgefallen weil amber zu spät war für schule… und das die beiden in nem weißen pick-up weg sind - das wusset sie noch mehr nicht!
Ich wusste das ronnie an rotes auto hat udn keiner ihrer freunde nen weißen pick-up fahren tut…
um acht uhr hat meine mom die polizei angerufen - weil die letzte person hatte amber um 11 irgendwas am morgen gesehen und das war die sekretärin…also los ging toll - was ei abend unsere Cousine Cece kam sie ist 27 , aber zu ihr mehr
später
udn hat meiner mom „seelische - und später auch such unterstützung“ gegeben. Meine mom hat ihren dad in kenntucky angerufen und der hat vier stunden lang gesagt ja er kommt - er war dann letzendlich um ein uhr morgends da. Der officer kam und hat alles aufgenommen von uns - ob sie drogen probs hat - JA ob sie schule schwänzt - JA ist es schon mal vorgekommen das sie weg war - NEIN andere Gründe - nein ja …war echt nicht so toll!
Zu der Zeit war ich grade mal einen Monat in Amerika mit meiner „neuen“ Familie…
Hatte mir da echt was anderes drunter vorgestellt…was solls - hauptsache wir finden dieses sorgenkind war mein gedanke zu dem zeitpunkt.
Als der officer weg war haben wir selber angefangen „nachforschungen“ anzustellen - also nochmal alle Freunde angerufen und versucht was as denen rauszubekommen. natürlich waren das nicht die art von freunden - das waren ihre scheiss kumpels wo sie eh immer nur in scheisse reingeritten haben und auch noch tun
Naja - wenigstens sind die amis dumm - wir also von ronnie nach blake - von blake zu ashley und von ihr zu erika und zurück tekefoniert - alle sagen sie wissen nix. Ich wusste alle lügen - und ich dachte sie ist evt bei ronnie…dann haben wir noch mla ashley angerufen - weil das die dümmste war von allen- und die dann so ja ich weiss MILES aha neuer name ich mir gedacht das der an weisen pick-up fahren tut…oho und dann sagt das dumme kind zwei minuten nachdem ich aufgelegt hab bei nem rückruf - JA MILES IS OUT OF THE PICTURE>>> also bitte das war ja mal wohl total dumm also miles hauptverdächtiger nummer 2
Cece und ich sind dann zu ronnie nachhause gefahren wo wir seine eltern ,grusel, kennen gelernt habe amber war NICHT bei ihm - aber wir wussten das er wusset wo sie ist!
Danach sind wir zu miles heim nd da ham wir sind dann morgens um halb 1 endlich gefunden…voll mit xtasy, aber das war usn egal in dem augenblick…

Dann ham wir sie heim gefahren und ich hab mit cece draussen gewartet - weil die polizei nochmal kam und dann war ihr dad da und alles etwas viel…letztendlich hat ihr dad bei uns geschlafen und sie musste am nächsten morgen kurz ins juvenile und danach hat ihr vater sie fuer 4 wochen mit genommen - nach kenntucky…und dort sollte sie bis weihnachten aus bleiben aber dann hat ihr vater was nach den 4 wochen ueber meiner mom ihren freund gesagt er ist black und da wollte mom sie dann auhc net lassen…
also mit amber wurde nichts besser - das naecshte was sie gerissen hat ist VANDALISLMUS an einer schule - das war das erste wo sie fuer angeklagt worden ist - in meiner zeit hier musste sie exact 14 mal vors gericht und mittlerweile ist sie auf bewaehrung und hat ein verwahren noch am laufen…:grin:
im nove,eber sind wir umgezogen - von nashville nach lavergen udn das erste was wir hatten als wir umgezogen sind war:
andre ist eine woche mit andre wieder zusammen das war ja wenigstens etwas * und dann :
SIE IST EVT SCHWANGER :+1: und sagt es ist von andre hede frau die etwas rechnen kann weiss - eine woche sex - da is nix mit wissen bin ich schwanger oder nicht!!! also es konte nur von ronnie sein der laus :grimacing: na lecker…
also wir schwangerschaftstests gekauft - meine mom und ich und wir nur gebetet BITTE BITTE NICHT…zum glueck wars dann nicht so wie amber das eh hin bekomt weder schwanger zu werden noch irgendwelche krankheiten zu bekommen bei ihrem lebensstiel ist mir bis heute unerklärlich sie hat in dem jahr wo ich hier bin im alter von 14 und dann 15 jahren mit 12 jungs geschlafen - jedes mal OHNE VERHUETUNG …schüttel da sag ich mal nix mehr zu…:face_with_monocle:
naja das war das erste wo war im NEUEN Haus…sie hat auch bis heute hier ncoh kein loch in die wand geschlagen - wie im alten…
Ihre drogen und schulprobs wurden trotz allem nicht besser - sie hat in der neuen schule vo 100 irgendwas tage 43 unentschuldigt gefehlt - frag mich einer warum sie deshalb nicht schon laengst ins juvenile musste…
gleich dei erste woche hat sie sich mit nem lehrer angelegt - 4 tage oss out of school suspension - darfst nicht in die schule und kannst auch keine tests nachmachen
Spaeter in dem schuljahr hat sie sich mit meiner us-history lehrerin ebenfalls angelegt …hat zu ihr geemint sie haut ihr aufs maul ud benutzt ihren kopf als wischmobb - das ging dann vors gricht udn das ist auch immer nach am laufen…:yawning_face: <~ nix mehr neues
Ronnie und ihre sogenannten freudne sind alle in der zeit von der schule geflogen und weil die nix zu tun hatten - ahben sie amber von der schule bzw VOR BEGINN DER SCHULE jeden tag abgeholt und haben pillen geschmissen und so weiter…amber fing an nachst aus dem fenster zu springen - mindestns 2 meter hoch!!! um sich mit ihren knallkoeppen die birne zuzuhauen, um mit denen sonst wo rumzumachen halt alles moegliche…
Der grosse KNALL * um das alles mal etwas abzukuerezen
kam im April…
mom und ich haben amber zur kirche gebracht - da w wir vorher gewohnt haben weil amber musste auf grud von ihrem vandalismus COMMUNITY SERVICE machen - also soziale stunden (heisst das so in deutsch??) udn wr bringen sie hin fahren weiter - was ist 5 minuten spaeter ruft uns der pastor an - ja wo ist amber wolltet ihr die nciht bringen - :grimacing:
moment -hatten wir sie nciht eben abgesetzt
Ich nur meine mom angeschaut und zu ihr gemeint BLAKE - ihr sogenannter BESTER FREUND - der da in der naehe wohnen tut…
klar war sie mit dem schwachkopp ich nenn ihn frosch weil er augen wie ein frosch hat udn einfach nur ekelhaft ist…da wuerd ich mit 1000 froeschen lieber schwimmen gehen weil er WEGZIEHT JUHU:grin:
meine mom wollte sich nicht schon wieder mit ihr anlegen - also hat sie gesagt du bist um 10n daheim - wann kam frau amber uum 10:15 (auch wenns nur 15 minuten waren)
blake hat sie heimgefahren udn kommt in unser haus - ab hier sollte man es verfilmen obwohl es so traurig ist…:confounded:
Blake bekommt auf einmal ein Maul meiner mom gegenueber - und mom sieht das nciht ein das jemand in ihrem haus mit ihr disrespectful wird - also schmeisst sie ihn raus und amber geht af die treppe und faengt a sie zu beschimpfen u stupid slut - alles gazn normal und keine ahnung wie - aber auf einmal sagt mom - auf lass uns rausgehen und wir klaern das sie kann ja nciht sagen ich will dir die fresse einhaun und amber lacht… - und WUSCH:
so schnell kannste gar net schauen ist meine mom auf der treppe und haut amber eine rein :grimacing:
ich hab noch nie mals en kampf zwischen mutter und tochter gesehen - aber meine mom hat amber fertig gemacht - das maedel war alle
mir hat echt nur das popcorn gefehlt und das waer der beste abend meines lebens geworden mm schriet dann von oben ich soll zu unserem nachbarn gehen - er ist ein cop - und ihm bescheid sagen das er amber festnehemn soll
ich also rueber - und gleich da geblieben weil cih mir das drama net ansehen wollte
!Nahc ner guten halben stunde kam dann ein anderer streifen wagen und :grimacing:ein Krankenwagen:grimacing:??? da ahb ich dann nimmer durchgeblick t- aber wurd dann ganz schnell - unser nachbar kam wieder - ja amber wollt sie die pulsadern aufschneiden achso:bulb:
der abend ist dann so ausgegangen das amber zuerst ins kranken haus udn dann ins juvenile gebracht wurde meine mom ins krankenhaus musste udn danach amber einschreiben ins GEFAENGNIS und sie irgendwann morgens um 4 heim kam - ich hab geschlafen!:+1:

so was soll ich noch mehr schreiben - könnte hier noch 1000 sache sagen und erzählen von meiner family…aber dann würd ich nächstes jahr noch schreiben!:yawning_face:
Ach ja - vergessen- unsere cousine cece hat drei kinder donovan ist 7 und geht auf die schule wo amber vandaliert hat hakenkreuze etc und sie kam den abend und dann haben die beide sich auch geschlagen in der laten wohnung udn amber hat ceces kopf gegen die waschmaschiene geschlagen - soviel dazu…

Ich wollt jetzt eiegntlcih nen tollen abschlusssatz schreiben - aber ich weiss grad nicht was…
wenn irh also irgendwelche fragen habt - fragt ruhig gg

Ach doch noch ws - amber wird besser, ehrlich im moent ist sie wirklcih dabei wieder NORMAL zu werden :wink:

Ich hoffe ich hab euch nun nicht abgeschreckt - ist ja nicht oft sowas gg
Alles Alles Liebe eure Silv

Hi,

so wie du das schreibst klingt es, als hättest du keine Probleme damit gehabt.Also ich mein, du hast nicht die Familie gewechselt. War das nicht eine enorme Belastung für dich?

LG Greta

also auf der einen seite hatte ich zweimal echt das verlangen zu wechseln *weil dazu noch kam das meine familie „geldprobleme“ hatten , ich mir mein essen teilweise selber gekauft hab und so weiter" aber auf der anderen seite hatee ICH keine Probleme mit meiner mum oder amber - hab mich das ganze jahr null mit ihr gezofft, noch nicht mal wegen ner kleinigkeit…:grin:
und wie gesagt ich bin mit meiner family umgezogen und hab mich eigentlich recht wohl auf meiner neuen schule gefühlt -wollt da nicht weg etc. pp
wenn sich die beiden mal wieder in den haaren hatten bin ich in mien zimmer - Tür zu - Musik aufgedreht - FRIEDEN.
das einzigste wo ich mal wirklich sauer auf amber war vor zwei wochen weil sich madame mit bloods gang - bloods und cribs angelegt ham die dann ne woche um unser haus gefahren sind weil die nicht wussten wo sie wohnt und wollten sie entweder abknallen oder aufschlitzen oder wie auch immer :grimacing: ist kein tolles gefühl angst im eigenen haus zu haben :worried:
Da hab ich nur zu ihr gemeint - wenn die kommen und du und ich wir sind im haus - denk blos nicht ich komm und helf dir!!!4 wochenbevor ich heim geh lass ich mir nicht mehr aufs maul haun:+1: ich weiss nette schwester aber so dringend sterben will ich dann doch nicht fuer sie
vielleicht haette ich ne andere erfahrung gemacht wenn ich die gastfam gewechselt haette - aber ich hba soviel dazu gelernt wenn auch auf eine andere weise udn bin echt dankbar dafuer…

Echt krass…hab deine Story gelesen und ich sag nur:hui… schon heftig! Bewundere dich irgendwie, dass du das durchgehalten hast! Ich glaube, ich hätte das nicht geschafft! :+1:

man wächst mit seinen Aufgaben und Problemen mit gg :+1:

ich glaube, so viel hätte ich gar net wachsen können…:grin:
echt heftig…
wann fliegst du zurück?

Ich flieg in einer Woche und 5 Tagen back nach deutschland aufgeregt ist weil dann endlich wieder bei ihrem schatz :grin:
aber wir verlassen TN und die gastfamilies schon am 25.06 also in einer woche von morgen an ich bin in deutschland am 29.06. morgens um 11 uhr irgendwann

Hast du es echt ein Jahr mit deinem Freund ausgehalten? wow! noch-mal-bewundere
Ich hoffe, dass ich das auch drei Monate aushalte…aber das wird schon!!!

sorry…das hab ich jetzt irgendwie falsch formuliert…ich meinte natürlich, ob du das echt ausgehalten hast, deinen Freund ein Jahr nicht zu sehen bzw, dass eure Beziehung das ausgehalten hat! Net schlecht!

Naja also was soll man sagen - mit meinem freund und mir ging alles soweit ganz gut naja jetzt hat er vor zwei wochen mit ner anderen rumgeknutscht - vergeben
aber das war auch wirklich alles was schlimm war…und er hats mir uach gleich gesagt und blabla deshalb hab ich ihm vergeben * und ich lieb ihn viel zu sehr* :grin:
naja also bei uns waren die ersten 2 monate noch recht easy richtig schlimm wird es dann erst nach 6 monaten…:worried: weil dann ist so ne lange zeit vergangen schon - aber du hast noch solange vor dir:confounded:
ich denk schon das du das schaffen wirst - wenn man sich richtig lieben tut dann geht das alles :+1: nur manchmal ganz ehrlich ist es echt ne belastung nen freund in deutschland zu haben…

naja, ich bin ja nur drei Monate weg, von daher hoffe ich mal, dass das klappt. Wobei er drei Wochen noch selbst weg ist.
Wie meinst du das mit der belastung? Kannst du nicht alles das machen,w as du am liebsten machen würdest?

also ich hab zum beispiel keinen sport gemacht wollte auch nicht unbednigt - nachdem mich der volleyball coach dumm angemacht hat - wir brauchen keine deutschen die verstehen eh kein volleyball - hatte da keinen bock mehr und ich hab mich ne wirklich mit jungs getroffen - obwohl ich normalerweise nur mit jungs rumgammel daheim. Ich weiss nicht - kommt halt auf die person drauf an aber mir hat alles gleich an schlechtes gewissen gemacht - nur nicht die austauschschueler jungs - die sind KUHL!!!
aber nach ner eit hatten die jungs eh angst vor mir - weil ich zwei kerlen erst mal eine reinhauen musste nachdem sie meinte sie koennten mich begrabschen :grin:

hm … ich bin mir auch nich so ganz sicher ob ich das ausgehalten hätte …
fühlt man sich da nichn bisschen fehl am platz?
also die mutter und tochter streiten sich häftig … irgendwie tuts einem leid, irgendwie kanns einem abba auch egal sein …
auf welcher seite warst du ? mich wundert, das du mit amber gut ausgekommen bist, obwohl du doch zur mutter gehalten hast …

yours

gabs da eigentlich keine - mir hat meine mom leid getan …aber amber auch weil sie hat irgendwelche probleme und sie redet da nciht drueber…:cry:
ich hab amber ab und an mal gesagt wegen ihren drogen probs des is nix wo du drauf stolz sein kannst - nur viel geholfen hats nicht! sie wird jetzt langsam besser und wir also mom und ich hoffen das sie nun naechstes jahr in die schule geht etc.
manchmal haett ich sie aber echt an die wand tackern koennen - meine mom aber auch ab und an…ich war meiner mom hier eher ne freundin als ne tochter was ich sehr cool fand sie hat mit mir immer ueber alle probs geredet freund, amber, geld und das war echt spitze weil wir so en ganz anderes verhaeltnis zu einader haben als die meisten austauschschueler zu ihren eltern ham:grin:

hey, deine geschichte hört sich ja krass an, aber ich wollt eigentlich fragen, wies denn in Nashville so ist, weil da fahr ich in einer woche für 3 monate hin…kann man da was unternehmen etc.?würd mich freuen wenn du schnell antwortest…kanst auch per email antworten (leyian@gmx.net)

Respekt, dass du das durchgehalten hast. :+1:
Am Anfang hast du geschrieben, dass du eg nicht in die USA wolltest. Hast du es denn schließlich bereut ?

mfg
alex