Snapchat Auslandsjahr vlog- channel 🇳🇿🎥

Heyy erstmal zur mir, also ich bin Johanna, 15 Jahre alt und ich fliege am 22.4 für ein halbes Jahr nach Neuseeland (für Term 2+3).
Ich werde dort in Nelson (Norden der Südinsel) bei einer Gastfamilie wohnen und aufs Nayland College gehen.

Ich dachte mir ein YouTube Kanal ist nichts für mich, weshalb ich mcih entschieden habe auf Snapchat zu "vloggen", ich finde auf Snapchat ist alles viel "aktueller".

Deswegen habe ich mich dazu entschieden meine große Reise mit euch zu teilen 🙂.

⬇️ mein snapchatname ⬇️
HANNAVGN


Ich folge übrigens allen zurück :)


XX

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:
vom 3.4.2016 23:07
C. F.

Neuseeland Term 2+3

Hi Johanna,

Ich verbringe Term 2 und 3 auch in Neuseeland, allerdings in Whangaparaoa, in der Nähe von Auckland:) Wann fliegst du denn rüber?

Charlotte

Gute Idee!!

Hi Johanna,
Ich fliege im Juli nach Christchurch auf die Südinsel. Ich finde deine Idee echt gut. Ist bestimmt interessant zu sehen was andere Austauchschüler so machen und über SnapChat ist man immer auf dem neusten Stand. Habe dich gerade geaddet.

Viele Grüße!
Anna

Diskussionsübersicht
3.4.2016
Johanna K. Neuseeland Study-Nelson 2016/17
Snapchat Auslandsjahr vlog- channel 🇳🇿🎥
3.4.2016
C. F.
3.4.2016
C. F.
24.4.2016
Anna R. Neuseeland JUMP-OVERSEAS 2016/17
X Schließen
Success
Error
1.85