Skandinavien 16/17 - wer noch?

Hei, Ich wollte nur einmal kurz aus Interesse fragen, wer denn nächstes Jahr auch nach Skandinavien oder Europa geht? Vielleicht sogar auch Norwegen oder sogar auch mit Experiment? Würde mich über antworten freuen!
LG Lina <3

Hey :3

ich gehe nächstes Jahr mit YFU nach Schweden

lg Lena

Yeeey! Endlich mal jemand der auch nach Norden geht freu

Jaa, davon sieht man hier wenig :o

Ich gehe mit DFSR nach Schweden:grinning:

Ich gehe mit sts auch nach Schweden :sweden:

Ich glaube wir werden uns bald bei dem Vorbereitunsseminar sehen! Bei mir ist es genau das gleiche: Norwegen, 2016/17 und mit Experiment :smiley:
Viele Grüße aus Berlin, Jojo

Hei,
ich bin auch gerade mit DFSR unterwegs, allerdings in Norwegen. Wenn du ragen hast, schreib mir gerne.

Viele Grüße aus dem Norden,
Katja

Für mich geht es nächstes Jahr mit DFSR nach Schweden :slight_smile:

Hej!
Ich gehe dieses Jahr auch nach Skandinavien und zwar nach Schweden mit YFU.

lg Kira

Hei :slight_smile:
Ich gehe 2016 mit iST nach Norwegen.
LG Hanna

Hei :slight_smile:
Ich gehe 2016 mit iST nach Norwegen.
LG Hanna

Ich gehe mit DFSR nach Norwegen:grinning:

Ich gehe mit iSt nach Norwegen :grinning:

Hey ich gehe nach Finnland 2016/17 mit YFU. Ich habe das Gefühl dass ich die einzige bin die nach Finnland geht :smiley:
LG Israa :slight_smile:

Also wenn du willst, kannst du mir deine Nummer schreiben und ich mache dich in die YFU-Gruppe rein :slight_smile: da sind auch Menschen, die nach Finnland gehen^^

Ui cool das wäre Klasse! Ich maile dir dann mal meine Nummer!

also ich habe zumindest Interesse.

Habe schon lange den Wunsch und

dort:

http://www.xtend-adventure.com/blog/reisebericht-lappland-ein-winter-als-schlittenhunde-guide-im-schwedischen-lappland/

Einen Bericht gelesen worauf ich richtig heiß auf Schweden bin. Die Hunde, die Landschaft :grinning:

Hey,
ich gehe auch 2016/17 nach Finnland :grinning:

Mit welcher Organisation gehst du nach Finnland? Ich bin bei YFU