vom 18.11.2019 20:12

Situation verbessern

Hey,

also ich bin jetzt seit 4 Monaten in Südafrika. Das Tage zählen, ist in gewisser Weise normal. Also habe ich auch. Aber auf der anderen Seite will ich auch nicht wirklich zurück nach DE, ist so beides... Am Anfang ist es halt echt hart... auch wenn manche es da leichter haben. Aber natürlich sollte man auch schöne Momente im ATJ haben und nicht zu viel Sehnsucht nach DE. S ollte im Sinne von, wenn nicht muss irgendwas gemacht werden, dass man sich besser fühlt. Sollte also nicht im Sinne von, diese Gefühle sind nicht ok. Was immer man fühlt, das ist voll ok.

Ich habe hier aber eine super Gastfamilie und kenne das, was du beschreibst nicht. Klingt nicht gut. Vielleicht könntest du mal mit deiner Betreungsperson sprechen und vielleicht sogar über einen Wechsel nachdenken. Denn Lust auf dich sollten sie schon haben... Vielleicht ist es für sie ja auch doch eine Überforderung und sie trauen sich das nur nicht zu sagen.

Ich hoffe, ich habe dir ein bisschen weiterhelfen können und deine Situation verbessert dich bald.

Viele liebe Grüße

Diskussionsübersicht
18.11.2019
A. H. Südafrika CAMPS 2019/20
Situation verbessern
12.2.2020
N. K.
X Schließen
Success
Error
0.22