Singapore Airlines??.. handgepäck??

Hey…
also ich hab jetz gesagt bekommen, dass ich mit singapore airlines in der economy class nach australien flieg… is damit jemand schonma geflogen, die sollen ja ziemlich gut sein, freu mich auch drüber, ich hab schon einiges von denen gehört, aber ich würd gern ma wissen, wie das bei denen is mit handgepäck?..
hat da jemand ne ahnung…?
danke schonma im vorraus
Caro

Hey,
in der ECO, wie bei jeder anderen Airline. Ein Handgepäckstück. Also flieg ziemlich oft Langstrecke und das intr. eigentlich keinen, wenn du zwei Handgepäckstücke hast. Also ein Laptop und einen Voardtrolley z.B…

Bye

Max

hey,
ich bin auch mit singapor airlines hierher gekommen und ich hatte nen rucksack und n notebook mit und das ging, glaube aber dass der rucksack oder sonstwas net schwerer als 7 kg sein darf. allerdings ham die das net nachgewogen! in singapur wollten die aber alles ausgepackt haben… ging auc
lg